Übersicht der aktuellen Vertragslaufzeiten. Zum Ende Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Herr Bert, 10. Mai 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Manuel Riemann Jg. 88: Vertrag bis: 2020
    Tim Hoogland Jg. 85: Vertrag bis: 2019
    Felix Bastians Jg. 88: Vertrag bis: 2020
    Luke Hemmerich Jg.98 Vertrag bis: 2018 ( ausgeliehen Schalke )
    Danilo Soares Jg. 91 Vertrag bis: 2020
    Selim Gündüz Jg. 94: Vertrag bis: 2018
    Anthony Losilla Jg. 86: Vertrag bis: 2019
    Johannes Wurtz Jg. 92: Vertrag bis: 2020
    Thomas Eisfeld Jg. 93: Vertrag bis 2018
    Sidney Sam Jg. 88 Vertrag bis: 2019
    Alexander Merkel Jg. 92: Vertrag bis: 2018
    Lukas Hinterseer Jg.91 Vertrag bis: 2019
    Robbie Kruse Jg. 88 Vertrag bis: 2019
    Dimitrios Diamantakos Jg. 93: Vertrag bis: 2020
    Jan Gyamerah Jg. 95: Vertrag bis: 2019
    Patrick Fabian Jg. 87: Vertrag bis: 2018
    Stefano Celozzi Jg. 88: Vertrag bis: 2020
    Kevin Stöger Jg. 93: Vertrag bis: 2018
    Robert Tesche Jg. 87 Vertrag bis: 2018 ( auf Leihbasis )
    Timo Perthel Jg. 89: Vertrag bis: 2019
    Jannik Bandowski Jg. 94: Vertrag bis: 2019
    Görkem Saglam Jg. 98: Vertrag bis: 2018
    Nico Rieble Jg. 95: Vertrag bis: 2018
    Maxim Leitsch Jg. 98: Vertrag bis: 2019
    Martin Kompalla Jg. 92: Vertrag bis: 2018
    Tom Baack Jg. 99: Vertrag bis: 2019
    Felix Dornebusch Jg. 94 : Vertrag bis: 2019
    Evangelos Pavlidis Jg. 98: Vertrag bis: 2019
    Danilo Soares: Jg. 91: Vertrag bis 2020
    Lukas Hinterseer: Jg. 91: Vertrag bis 2019
    Robbie Kruse: Jg. 88: Vertrag bis 2019
    Ulrich Bapoh Jg.99 Vertrag bis: 2020
    Florian Kraft Jg. 98: Vertrag bis: 2018
    Vitaly Janelt Jg. 98: Vertrag bis: 2018 (ausgeliehen von Leipzig mit Kaufoption)
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Es wartet viel (Überzeugungs-) Arbeit auf Hochstätter.
  3. Charly Böttcher

    Charly Böttcher unserVfL.de User

    fehlen nicht einige Namen aus der U19?
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wer? Hier sind nur die Spieler des Kaders aufgeführt.
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Er meint wohl Bapoh, Baack, Gucciardo usw.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Bapoh und Baack sind aufgeführt. Der "Rest" mag Profiverträge haben, zählen aber nicht zum aktuellen Kader.
  7. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Wurtz hat Vertrag bis 2020.
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Stimmt, der hier zuständige "Sachbearbeiter" erhält eine Abmahnung. ;zwincker;
  9. Charly Böttcher

    Charly Böttcher unserVfL.de User


    @Bert: Ich nehme alles zurück.:a055:
    Herr Bert gefällt das.
  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Wenn ich richtig gezählt habe, laufen 12 Verträge zum Saisonende aus. Viel Arbeit für CH also mit Verkäufen vor Ablauf oder Verlängerung. Dazu noch die nötigen Verhandlungen bei den 2019 auslaufenden Verträgen (14 an der Zahl)
  11. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    ...und wie jedes Jahr meine Meinung dazu. Auch gültige Verträge können auf,- und abgelöst werden. Dieses Geschäft ist unkalkulierbar. Ich bin mir sicher, dass bereits im Winter 3 - 4 " Verträge " erledigt werden.
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das ist sicher richtig am Ende geht es "nur" darum für wen es Geld gibt, oder wer für lau verschwindet.
  13. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Meine Einschätzung zu den auslaufenden Verträgen:


    Luke Hemmerich
    Jg.98 Vertrag bis: 2018 NICHT VERLÄNGERN (ausgeliehen von Schalke)
    Selim Gündüz Jg. 94: Vertrag bis: 2018 KANN GEHEN
    Thomas Eisfeld Jg. 93: Vertrag bis 2018 STARK LEISTUNGSBEZOGEN VERLÄNGERN
    Alexander Merkel Jg. 92: Vertrag bis: 2018 KANN GEHEN
    Patrick Fabian Jg. 87: Vertrag bis: 2018 SCHADE, ABER KANN GEHEN
    Kevin Stöger Jg. 93: Vertrag bis: 2018 UNBEDINGT VERLÄNGERN !
    Robert Tesche Jg. 87 Vertrag bis: 2018 KANN GEHEN (auf Leihbasis)
    Görkem Saglam Jg. 98: Vertrag bis: 2018 VERLÄNGERN
    Nico Rieble Jg. 95: Vertrag bis: 2018 KANN GEHEN
    Martin Kompalla Jg. 92: Vertrag bis: 2018 KANN GEHEN
    Florian Kraft Jg. 98: Vertrag bis: 2018 VERLÄNGERN
    Vitaly Janelt Jg. 98: Vertrag bis: 2018 KAUFEN (ausgeliehen von Leipzig mit Kaufoption)
  14. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Weil unser Kader irgendwie und durchaus ein hohes Ansehen geniesst, können Ablösen in möglichst hoher Dimension nur Zielsetzung für CH sein. Spekulationen um Abgänge im Fankreis verderben die Preise, deshalb spekuliere ich hier nicht. Vielleicht ist aber auch bei genug Abgängen ein torgefährlicher Stürmer (schell, technisch und im Kopfball stark) als Zugang drin.

    Ausserdem sind die Leihverträge zu entscheiden.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich denke/hoffe Fabian wird mit stark verringerten Bezügen sein "Gnadenbrot" bekommen. So quasi als "Rentenübergangsvertrag".
    VfLDiaspora gefällt das.
  16. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Stöger wird nicht zu halten sein (ausser ein Investor springt ein). Bei Fabian sehe ich die Situation ähnlich wie Berti.
    Gündüz bin ich mir unsicher .....
    Ansonsten Zustimmung zu Marwibos Einschätzung.

    Mir würde übrigens eine vorzeitige Verlängerung mit Jan G. sehr am Herzen liegen.
  17. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Das mit Fabian ist mir zu despektierlich.
  18. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da ist für Romantik kein Platz. Fabian ist aktuell nicht (mehr) in der Lage auf dauerhaftem Zweitliganiveau zu agieren. Insofern ist er entbehrlich. Despektierlich hin, despektierlich her.
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das ist überhaupt nicht despektierlich. Paddy wird 32, glaubst Du er kommt nach seiner Historie noch mal bei einem anderen Proficlub unter, oder soll er sich in der dritten Liga die Gesundheit komplett ruinieren ? Paddy hat sein komplettes Fußballerleben beim VfL verbracht. Ich halte es daher nur für fair ihm die Möglichkeit zu geben sich abgesichert und ordentlich vom Fußball zu verabschieden.
    Jannek gefällt das.
  20. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nicht Romantik sondern wertschätzender Umgang miteinander. Anerkennung und Wertschätzung einer grossartigen Persönlichkeit statt ex- und hopp.
    Sicherlich hat der ex-Capitano den weitaus grössten Teil seiner Karriere hinter sich. Sicherlich hat er nicht mehr das Tempo für einen Spitzenklub. Mit seiner Persönlichkeit, seiner Einstellung und Erfahrung kann er durchaus noch manchem Team helfen.

Diese Seite empfehlen