25. März: FIEGE Fanabend, die Zweite

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 12. März 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    csm_fiegefanabend02-hp-1900_4fdfe8b8b2.jpg

    Auf ein Neues: Nach dem erfolgreichen Comeback des rundumerneuerten FIEGE Fanabends im November 2018 steht nun die zweite Ausgabe des beliebten Talk-Formats an. Am Montag, den 25. März, trifft sich die blau-weiße Fangemeinde im Landgasthaus Goeke im Grumbecktal, um über die Themenkomplexe „Fußball- und Fankultur“ zu diskutieren.

    Erneut werden bis zu vier Talkgäste dabei sein, um ihren Erfahrungsschatz zu plündern und mit ihren Beiträgen hoffentlich zur regen Diskussion zu animieren. Wer unsere Gäste sein werden, verraten wir zu einem späteren Zeitpunkt. Wichtig sind erstmal die Rahmendaten: Diesmal haben rund 80 VfL-Fans die Chance, am FIEGE Fanabend teilzunehmen. Diejenigen, die beim ersten Fanabend „leer“ ausgegangen sind und nicht teilnehmen konnten, werden dieses Mal bevorzugt behandelt und zuerst kontaktiert.

    Bewerben kann man sich unter Angabe des Namens und der Mailadresse bis zum 21. März (18:48 Uhr) per Mail an fanabend@vfl-bochum.de. Der offizielle Part des launigen Abends geht von 19:00 Uhr (Einlass 18:48 Uhr) bis 20:30 Uhr. In diesem Zeitraum ist die Verpflegung für die Gäste im Landhaus Goeke kostenfrei, zur Verfügung stehen die umfangreiche Getränkepalette von FIEGE sowie Fingerfood für die Stärkung zwischendurch.

    Um die Nähe zu den Gästen zu garantieren, wird die Gaststätte zusätzlich mit Stehtischen ausgestattet. Das lädt definitiv zum Stammtischgespräch ein!
    Seid dabei, wenn der zweite FIEGE Fanabend stattfindet. Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Diese Seite empfehlen