Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Ex-Spieler und Verantwortliche unseres VfL" wurde erstellt von BomS, 5. Juni 2011.

  1. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    .... nicht
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Mergim Mavraj (32) hat endlich einen neuen Klub gefunden. Der vereinslose Innenverteidiger wird einen Zweijahres-Vertrag bei Aris Saloniki, dem Tabellenzweiten der griechischen Super League, unterschreiben.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wie RevierSport exklusiv erfuhr, haben sich der SV Straelen und Martin Kompalla auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der 26-jährige Torwart unterschrieb einen Einjahresvertrag an der Römerstraße. "Ich freue mich, dass es mit dem SV Straelen geklappt hat. Die Regionalliga West kenne ich noch sehr gut aus meiner Gladbacher Zeit. Ich werde alles dafür geben, damit der Verein seine Ziele erreicht", bestätigt Kompalla gegenüber unserer Redaktion den Wechsel nach Straelen.

Diese Seite empfehlen