Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Ex-Spieler und Verantwortliche unseres VfL" wurde erstellt von BomS, 5. Juni 2011.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    131 Spiele für VfL Bochum: Ex-Profi wird Sportdirektor in 4. Liga

    Fußball-Regionalliga-Nordost-Vertreter 1. FC Lokomotive Leipzig, der in der vergangenen Saison nur knapp in der Relegation gegen den SC Verl den Drittliga-Aufstieg verpasste, hat einen neuen Sportvorstand vorgestellt. Es handelt sich um einen Ex-Profi, der auch im Ruhrgebiet seine Spuren hinterlassen hat.

    Die "Loksche" präsentierte Torsten Kracht als neuen Sportchef. Der 53-jährige Unternehmer ist gebürtiger Leipziger und hat eine ordentliche Karriere hingelegt. Als Profi stand Kracht bei Lok Leipzig, VfB Leipzig, VfB Stuttgart, VfL Bochum, Eintracht Frankfurt und Karlsruher SC unter Vertrag.

    Quelle und mehr: Reviersport.de
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Mirkan Aydin: Süperlig-Traum schon wieder ausgeträumt

    Der Süperlig-Traum von Mirkan Aydin ist schon wieder ausgeträumt. Der ehemalige Bochumer wechselte zum siebten Mal binnen fünfeinhalb Jahren den Verein.

    Zur Rückrunde wurde der Vertrag des gebürtigen Hattingers mit Hatayspor aufgelöst. Der Mittelstürmer packte im Osten der Türkei seine Sachen und wechselte wieder eine Etage tiefer zu Istanbulspor. Dort hat er weiterhin einen guten Namen, den Klub konnte er sich quasi aussuchen. Auch der Tabellenzwiete Samsunspor war interessiert.

    Quelle und mehr: Reviersport.de
  3. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ist leider nach seiner Verletzung durch Asamoah nie wieder richtig auf die Beine gekommen. Hatte das Zeug zum zweiten Ilkay, vielleicht sogar besser.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Mamic tritt zurück und muss ins Gefängnis

    Zoran Mamic wurde zu einer Haftstrafe von vier Jahren und acht Monaten verurteilt. Er trat umgehend als Trainer von Dinamo Zagreb zurück.


    Der 49-Jährige und sein Bruder Zdravko, der sogar noch zwei Jahre länger ins Gefängnis muss, sollen sich der Unterschlagung einer zweistelligen Millionensumme bei Dinamo schuldig gemacht haben.

    Quelle und mehr: Kicker.de
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der erste Sommer-Neuzugang des FC Schalke 04 steht fest. Vom 1. FSV Mainz 05 wechselt Danny Latza nach dieser Saison nach Gelsenkirchen. Das berichten "kicker" und Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) übereinstimmend. Demnach soll der 31-Jährige einen Zweijahresvertrag bei den Königsblauen unterschreiben.

    Quelle und mehr: Reviersport.de
  6. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Muss man nicht so ganz verstehen. in Mainz ist er Leistungsträger und Kapitän. Ist aber alt genug, sollte wissen, was er tut.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Hoogland wird Co-Trainer der Schalker U 17

    Personalentscheidungen sind auf Schalke derzeit ein spannendes Thema. Während es Anfang der Woche bei der Suche nach einem neuen Sportvorstand allerdings noch nichts Neues zu vermelden gab, kehrt an anderer Stelle ein Ex-Profi zurück: Tim Hoogland wird Co-Trainer der U 17.


    Quelle und mehr: Kicker.de
    Hoffi65 und aniger60 gefällt das.
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Schalke präsentiert den neuen Sportvorstand

    Der FC Schalke 04 hat einen neuen Sportvorstand präsentiert. Peter Knäbel wurde am Dienstag einstimmig vom Aufsichtsrat bestellt.

    Quelle und mehr: Reviersport.de

Diese Seite empfehlen