Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von BomS, 25. Juni 2020.

?

Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Spielzeit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2020
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Nach dem Restart alles gut, vor allem bei den Ausfällen.
    Gestern muss man das Tor treffen, da wurden echt zu viele Chancen versemmelt. shit saisonstart, am Ende vieles wieder gut gemacht.
    Wer bleibt, wer geht, wer kommt. Wen brauchen wir weiter, wen eigentlich nicht, wo haben wir dringenden Bedarf. Eine grosse Herausforderung in den nächsten Wochen. Viel Erfolg dazu!

    Ein denkwürdiges Jahr: zunächst sportlich, dann gesundheitlich für die ganze Welt und mit einem sehr wehmütigen Gedanken an unseren verlorenen Lufi aus dem Norden!
    Jannek, Charly Böttcher und Scheffkoch gefällt das.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  3. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Schade, sie haben deutlich besser gespielt als Hangover. Aber das hatten wor ja auch schon umgekehrt. Jetzt heißt es zurücklehnen und die prickelndsten Spele der Saison genießen: RELEGATION... Tschö Jungs und Madels. Slyer, ab unter die Dusche! Herr Bert, schluss mit Optimismussauferei. Jannek, schluss mit Scheißhausweisheiten... Schönen Sommer und: Entweder wir gewinnen, spielen unentschieden oder verlieren, wie im richtigen Leben halt. Tschöööö
    Herr Bert gefällt das.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich hoffe doch, Du und die Anderen verabschieden sich jetzt komplett für die kommenden Monate. Es wird sicher einige interessante Meldungen und Infos geben. Selbstverständlich werden wir so aktuell wie möglich sein.

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Sommer, und vor allen Dingen: Bleibt gesund. :smilie_winke_065:
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nix da! Wir bleiben selbstverständlich beim Thema. Sind ja spannende Infos zu erwarten und da verlasse ich mich auf euch.
  6. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ich hoffe doch auf viele Teilnehmer unseres Jahrestreffen am 18.07.2020 bei Goeke?!
  7. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Meniskusschäden, die seit letzter Woche derbe bergab gehen. Kann kaum laufen. Ich hoffe, ich krieg das noch hin...
  8. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    So ist das im Alter. ;)
  9. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Keine Frage des Alters. Sehr unangenehm obendrein. Gute Besserung und vor allem, keine bleibenden Probleme, Schmerzen, Einschränkungen.
  10. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Thanx, der Blues geht jetzt zwei Jahre schon, seit einer OP mit reichlich Komplikationen...
  11. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Gute Besserung
    Jannek gefällt das.

Diese Seite empfehlen