BluewonderVfL1848 - Der neue youtube VfL-Fan Channel

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von BluewonderVfL1848, 26. November 2020.

  1. BluewonderVfL1848

    BluewonderVfL1848 unserVfL.de User

    Liebe Forumsteilnehmer,

    bereits seit 15 jahren diskutiere und kommentiere ich rund um unser VfL in diversen Foren.

    In der Länderspielpause habe ich nun einen von mir langgehgten Gedanken in die Tat umgesetzt und einen eigenen Youtube-Channel BluewonderVFL1848 eröffnet [​IMG]

    Anbei der Link zum Channel https://www.youtube.com/channel/UCKE9h6FqIv7p26En9ZAZ1WA?view_as=subscriber

    Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, dass das was ich eigentlich seit Jahren schon immer zum VfL schreibe, doch eigentlich auch in kurzen Videobeiträgen genauso gut erzählen kann. Also raus aus der Annonymität und hinein ins blaue Wunder :)

    Künftig könnt gibt es auf meinem Channel 3 verschiedene Rubriken. In "Bluewonders Warm up" mache ich euch kurz, aber intensiv fit für das nächste VfL-Spiel. Ich lese und schaue für euch alles :). Wer sich also mit wenig Zeitaufwand vor den Spiel informieren will, ist hier genau richtig.

    Bluewonders Couchanalyse - Künftig könnt ihr hier nach jedem Spieltag kurze Videos mit meiner Sicht auf das letzte VfL-Spiel einsehen. Bluewonders Seitenblick - Hier beschäftige ich mich mit Sonderthemen wie dem Kader, Transfers, Trainer, Sprotvorstand etc. Perpektivisch ist es das große Ziel von mir Live-Diskussionrunden mit ehemaligen VfL-Größen zu führen, bei denen Ihr die Gelegenheit habt eure Fragen zustellen.:);):grin:

    Es ist natürlich immer nur meine Sicht auf die Dinge, daher liked mich wenn es Euch auch gefällt oder abonniert mich gar wenn Ihr mehr hören wollt. Hatet mich, falls Ihr Euch damit gar nicht anfreunden könnt. Oder kommentiert gerne meine Beiträge, ich bin natürlich auch an euren Sichtweisen interessiert und kann euren Input aufnehmen und dann in weiteren Videos diskutieren. Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen

    Schaut doch einfach mal rein :)
    Euer Bluewonder
  2. Konni

    Konni unserVfL.de User

    Hallo Bluewonder,

    Wir kennen uns doch aus dem Westline.
    Wo sind Hans Dampf, Schreier, Der Scheich, Darek usw.?

    Mit blau-weißen Grüßen

    Konni

Diese Seite empfehlen