Champions-League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 29. August 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Champions League ab Viertelfinale als Turnier in Lissabon

    Die Frage, wie es mit der Champions League weitergeht, ist offiziell geklärt. Der Wettbewerb wird ab dem Viertelfinale als Turnier ohne Zuschauer fortgesetzt. Spielort ist Lissabon.

    Vier Achtelfinal-Rückspiele stehen aktuell noch aus, diese werden noch wie ursprünglich geplant zu Ende gespielt. Manchester City - Real Madrid (Hinspiel 2:1), Juventus Turin - Olympique Lyon (0:1), Bayern München - Chelsea (3:0) und Barcelona - SSC Neapel (1:1) heißen die Begegnungen. Ob diese in Lissabon stattfinden oder in den Stadien der Heimteams, ist noch nicht entschieden. Die Spiele werden am 7. und 8. August über die Bühne gehen.

    Quelle und mehr: Kicker.de
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Achtelfinal-Rückspiel gegen Chelsea: Bayern tritt in München an

    Der FC Bayern München wird das noch ausstehende Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Chelsea in München bestreiten. Erst danach reist der frischgebackene Doublesieger zum Finalturnier nach Portugal.

    Doch am Donnerstagabend gab der europäischen Verband nun bekannt, dass die noch ausstehenden Begegnungen in der Runde der letzten Acht in den jeweiligen Heimstadien stattfinden sollen - vorausgesetzt, dass bis zum 7. und 8. August, wenn die Partien ausgetragen werden, in den jeweiligen Ländern keine neue Situation in der Corona-Pandemie entsteht. In diesem Falle könnte die UEFA einen neutralen Spielort festlegen.

    Ab 12. August geht es in Lissbaon mit dem Viertelfinale weiter

    Quelle und mehr: Kicker.de
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  5. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ah ! Mal wieder FCB vs. FCB :cool:
    OKM gefällt das.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Historischer Zwischenstand :

    Unbenannt.jpg
  7. BomS

    BomS Administrator

    ManCity gegen Bayern ist ja ein vorgezogenes Finale, wenn City heute Abend nicht patzt.
  8. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Hauptsache nicht Bayern gegen RB
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das ist maximal im Endspiel möglich. Im Halbfinale spielt RB gegen Paris.
  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt. ;zwincker;
    aniger60 und Scheffkoch gefällt das.
  13. BomS

    BomS Administrator

    Na Gott sei Dank. Ich wusste aber irgendwie, dass Pep sich bestimmt wieder verzockt.
    Somit gibt es erstmals seit 1995/1996 keine Teams aus England oder Spanien im Halbfinale.
    aniger60 gefällt das.
  14. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Deutsch-Französische Halbfinals in der Champions League. Wer das vor der Saison getippt hat, wäre jetzt vermutlich aller Geldsorgen ledig...
    aniger60 und Scheffkoch gefällt das.
  15. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Brause gegen Tiroler im Finale wäre natürlich für die Fünf-Jahres-Wertung traumhaft, aber ich denke eher, das sich am Ende PSG und FCB gegenüber stehen.
  16. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Aufgrund der letzten Spielergebnisse, bleibt mir nur mich überraschen zu lassen
  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Bie Bayern sind im Betriebsmodus, und heiß auf den Titel. Ich glaube denen ist jeder Gegner im Moment egal. Die ziehen ihr Spiel bis zum Erbrechen durch. Leipzig kann ich nicht einschätzen, glaube aber nicht das die Paris schlagen.
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Leipzig - Paris 0:3
  19. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Da haben sich in Paris die 1,5 Milliarden ja endlich "bezahlt" gemacht... :biggrin:
    Hoffi65 gefällt das.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

Diese Seite empfehlen