CL-2017/18 *update* 11.12.2017

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 24. August 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Vorrunde 1. Spieltag

    Unbenannt.jpg
  3. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Na ob man diese Gegner in Leipzig vermarkten kann? Die hatten sich das sicher anders vorgestellt.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Vorrunde 1. Spieltag:

    Unbenannt.jpg

    Dienstagsspiele: Glanzlose Bayern - Messi trifft gegen Buffon

    Die Champions-League-Saison wurde vom FC Bayern mit einem glanzlosen Sieg gegen Anderlecht eröffnet. Gruppengegner Paris St. Germain hatte bei Celtic Glasgow derweil keinerlei Mühe. Im Kracher zwischen Barcelona und Juventus behielten die Spanier die Oberhand. Einen erfolgreichen Start legten auch die Klubs aus England hin. Sowohl Manchester United als auch Chelsea fuhren einen verdienten Heimsieg ein. Die Roma und Atletico trennten sich trotz zahlreicher Chancen torlos.

    Quelle und mehr: Kicker.de

    Mittwochspiele: Kane bestraft BVB - Forsberg sichert Leipziger Teilerfolg

    Dortmund unterlag in Wembley gegen Tottenham mit 1:3, Kane war zu stark für den BVB, dem allerdings ein Tor fälschlicherweise aberkannt wurde. Leipzig feierte beim Champions-League-Debüt ein 1:1 gegen Monaco, Forsberg schrieb mit seinem Treffer Leipziger Fußball-Geschichte. Real hatte mit Nikosia keine große Mühe, Besiktas siegte in Porto. Liverpool spielte gegen Sevilla 2:2, Feyenoord bekam von ManCity eine kostenlose Lehrstunde erteilt.

    Quelle und mehr: Kicker.de
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 2. Spieltag

    Unbenannt.jpg
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 3. Spieltag:

    Unbenannt.jpg
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 4. Spieltag

    Unbenannt.jpg

    Überblick Dienstagsspiele: Rom zerlegt Chelsea, Bayern und PSG sind durch

    Die Bayern gewinnen glanzlos bei Celtic Glasgow, PSG fertigt Anderlecht ab: Die Favoriten der Gruppe B stehen damit vorzeitig im Achtelfinale. Manchester United ist nach dem 2:0 gegen Benfica so gut wie durch, aber weil Basel zuhause gegen Moskau verlor, fehlt den Red Devils noch ein Stückchen. Chelsea hätte mit einem Sieg in Rom das Achtelfinal-Ticket sicher gehabt, aber die Blues kamen bei den Giallorossi böse unter die Räder. Die Topmannschaften Juventus und Barcelona spielten bei Sporting bzw. Olympiakos nur unentschieden.

    Quelle und mehr: kicker.de

    Überblick Mittwochspiele: Dortmund kann nicht mehr siegen - Leipzig in Not

    Borussia Dortmund hat das Siegen verlernt. Trotz größter Überlegenheit sprang für den BVB gegen APOEL Nikosia nur ein 1:1 heraus - das Achtelfinale ist nur noch theoretisch möglich. Auch Leipzig erlebte im Kampf um Platz zwei einen Rückschlag, denn RB unterlag in Porto mit 1:3. Tottenham feierte einen klaren 3:1-Sieg gegen Real Madrid und steht im Achtelfinale. In die K.o.-Runde hat es auch ManCity geschafft, die Guardiola-Elf siegte bei Napoli mit 4:2. Liverpool und Sevilla feierten Siege und sind damit auf Kurs.

    Quelle und mehr: Kicker.de
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 5. Spieltag

    Unbenannt.jpg

    Die Dienstagspiele:

    Real Madrid ist nach zuletzt durchwachsenen Leistungen durch das 6:0 bei APOEL Nikosia wieder in die Spur gekommen. Dani Carvajal provozierte dabei Sekunden vor Schluss seine dritte Gelbe Karte im Wettbewerb, erinnerte damit an zwei Fälle der jüngeren Bundesliga-Geschichte - und kannte wohl die UEFA-Regularien nicht.

    Quelle und mehr: Kicker.de

    Die Mittwochspiele:

    Der FC Bayern wahrte durch das 2:1 beim RSC Anderlecht die Chance auf Platz eins, muss dafür gegen Paris aber mit vier Toren Unterschied siegen. PSG schnappte sich beim 7:1 gegen Celtic den Torrekord von Borussia Dortmund. ManUnited ist nach dem 0:1 in Basel noch immer nicht durch, Barcelona und Chelsea dagegen stehen im Achtelfinale. Atletico darf nach dem Sieg gegen die Roma von Platz zwei träumen, Juventus muss noch ums Weiterkommen zittern.


    Quelle und mehr: Kicker.de
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Dienstagsspiele: Bayern feiert Prestige-Sieg gegen PSG - Atletico ist raus

    Bayern München gewann mit 3:1 gegen PSG und revanchierte sich damit für die Pleite in Paris. Für Rang eins in der Gruppe B reichte der Sieg aber nicht. Rang drei geht an Celtic, die Niederlage gegen Anderlecht fiel nicht mehr ins Gewicht. Chelsea reichte ein Remis im Topduell gegen Atletico, um die Rojiblancos zu eliminieren. ManUnited, Barça und die Roma hatten nur wenig Mühe.

    Quelle und mehr: Kicker.de

    Mittwochspiele: Leipzigs Traum geplatzt - BVB mit Novum Dritter

    Mit dem FC Bayern überwintert nur ein Bundesligist in der Champions League: RB Leipzig muss, Borussia Dortmund darf in der Europa League weitermachen - der BVB holte als erster Gruppendritter der Geschichte nur zwei Punkte. Liverpool schoss sich per 7:0 weiter, Donezk überraschte Manchester City.

    Quelle und mehr: Kicker.de
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Die Bayern spielen am Mittwoch den 14.02. und 07.032018

Diese Seite empfehlen