Das Restprogramm in der 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 16. April 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    In der 2. Liga geht es so eng wie lange nicht zu. Über die Hälfte der Mannschaften müssen den Blick noch nach unten richten. Auch oben in der Tabelle ist noch nichts entschieden. Aber wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der 2. Bundesliga im Überblick.

    1. Fortuna Düsseldorf - 53 Punkte (Tordifferenz: + 8)
    Ingolstadt (H)
    Dynamo Dresden (A)
    Holstein Kiel (H)
    1. FC Nürnberg (A)

    2. 1. FC Nürnberg - 51 Punkte (Tordifferenz: + 17)
    Holstein Kiel (A)
    Eintracht Braunschweig (H)
    SV Sandhausen (A)
    Fortuna Düsseldorf (H)

    3. Holstein Kiel - 49 Punkte (Tordifferenz: + 21)
    1. FC Nürnberg (H)
    FC Ingolstadt (A)
    Fortuna Düsseldorf (A)
    Eintracht Braunschweig (H)

    4. Jahn Regensburg - 44 Punkte (Tordifferenz: + 4)
    FC St. Pauli (H)
    MSV Duisburg (A)
    SV Darmstadt 98 (H)
    VfL Bochum (A)

    5. Arminia Bielefeld - 43 Punkte (Tordifferenz: + 4)
    Eintracht Braunschweig (A)
    1. FC Kaiserslautern (H)
    FC St. Pauli (A)
    SV Sandhausen (H)

    6. VfL Bochum - 43 Punkte (Tordifferenz: - 2)
    SpVgg Greuther Fürth (A)
    Erzgebirge Aue (H)
    Union Berlin (A)
    Jahn Regensburg (H)

    Quelle und mehr: Kicker.de
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Was womöglich ein kleiner Vorteil für uns sein kann, wir legen bis zum 33. Spieltag Freitags vor.
  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Der 3. Platz wird es für den VfL wohl kaum noch. Glaube nicht, dass wir an Bielefeld oder Regensburg vorbei kommen. Entscheidungsspiele gehen für den VfL traditionell verloren.
  4. webjogi73

    webjogi73 Administrator Mitarbeiter

    . Mindestens 10 Punkte sollten es werden, sonst wird das definitiv nichts.

    Wobei dieses WE schon die Richtung klar wird. Verkürzt der VfL auf 3 Punkte ( sind eigentlich 4 w Torverhältnis) dann wird es heiss, ansonsten steht ein ruhiger Saisonabschluss ins Haus....
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Regensburg haben wir selbst in der Hand, und aktuell werden beim VfL alle sportlichen bzw. ergebnistechnische Traditionen über den Haufen geworfen.
    Scheffkoch gefällt das.
  6. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Sonntag der 13.05. , egal wie ich es rechne, wir kommen nur auf Platz 4. Die Störche fliegen mindestens auf Platz 3, dieses Torverhältnis von denen gibt uns den Rest.

    Wenn es dann mit diesem Platz 4 endet, dann haben wir gegen genau Kiel 0:3 verloren und nur 1:1 gespielt, also lediglich einen Punkt geholt. Nun kommt die Fahrradkette ins Gespräch mit hätte, hätte...
    aniger60 gefällt das.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Kiel spielt gegen Nürnberg unentschieden, und verliert in Ingolstadt und Düsseldorf. Feddich. :cool::a055:
    Hoffi65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen