Der 21. Spieltag 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 7. Februar 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Überblick: BVB-Tormaschine gegen TSG - FC Bayern vs. Schalke

    Das DFB-Pokal-Achtelfinale ist Geschichte, der 21. Bundesliga-Spieltag wirft seine Schatten voraus. Leverkusen will zum Auftakt in Mainz am Freitagabend die Schmach von Heidenheim tilgen. Ligaprimus BVB hat nach dem Aus gegen Bremen ebenfalls Wunden zu lecken und empfängt am Samstag Hoffenheim. Einen heißen Tanz verspricht das Verfolgerduell Leipzig gegen Frankfurt. Die Kellerparty steigt in Hannover zwischen 96 und dem Club. Am Abend duellieren sich Bayern und Schalke.

    Quelle und mehr: Kicker.de
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Überblick: Bayern nutzt Borussen-Patzer - BVB gibt 3:0 her

    Der VfB Stuttgart geht im Tabellenkeller nach dem 0:3 in Düsseldorf schweren Zeiten entgegen, auch Augsburg ging bei Werder unter, das auf Tuchfühlung zu den Europacup-Plätzen bleibt. Oben wird es wieder spannender, weil der BVB gegen Hoffenheim eine 3:0-Führung hergab und nur noch fünf Punkte Vorsprung auf Bayern München (3:1 gegen Schalke) hat.

    Quelle und mehr: Kicker.de
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019

Diese Seite empfehlen