Der Christian aus Ahlen...

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von Herr Bert, 7. Oktober 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    hat sich heute, zurückhaltend wie er ist, geschickt aus der Affäre gezogen. Trotzdem Hochachtung. Trotz seines 30. Geburtstags hat er sich voll und ganz in die Dienste des VfL gestellt. So kennen wir ihn.

    Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.
    OKM gefällt das.
  2. Blau-Weißer

    Blau-Weißer Fanclub-Mitglied

    Ich schließe mich den Glückwünschen an.
    Alles Gute zum Geburtstag
  3. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    nachträglich auch von mir alles gute aus dem Schwarzwald.
  4. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Zum Geburtstag warst du auf ner ganz speziellen Fete mit Festtagsreden und Bratwurst und sogar einer Abstimmung...
    OKM gefällt das.
  5. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ohhh - das habe ich aber gestern aber gar nicht gewusst, sonst hätte ich dir sehr gerne vorort gratuliert !!!

    Dann eben - und leider verspätet - umso herzlicher hier:


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
    und alles Gute für das kommende Lebensjahr,
    lieber Christian !!!

    [​IMG]


    .unservfl2unservfl2unservfl2unservfl2unservfl2unservfl2unservfl2

    .​
  6. OKM

    OKM Moderator

    Jau...Mann...verpasst.. :( ...nachträglich und herzlichst:

    beste Wünsche für dein neues hoffentlich tolles Lebensjahr.
    :smilie_love_306:
    Der Anfang mit dem 8:2 gestern auf der JHV ist ja gemac
    ht
    :smilie_op_014:unservfl2:smilie_trink_033:
  7. Christian

    Christian Fanclub-Mitglied

    Danke. Hab mit Absicht nix gesagt. Gestern gings um den VfL! ;)
  8. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    auch von mir: alles Gute nachträglich

Diese Seite empfehlen