Der Thread zur Geschäftsführung

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 11. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Eine Info noch zu diesem Leserbrief des Jugendtrainers: Es wird eine Gegendarstellung des zuständigen Vorstands des FC Altenbochum geben und diese soll auch in der WAZ veröffentlicht werden.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das ist auf der HP der Altenbochumer zu lesen:

    Quelle: HP FC Altenbochum

    Damit ist diese leidige Angelegenheit für mich erledigt.
  3. OKM

    OKM Moderator

    In einem anderen Post auf FB antworten sie gar, dass sie es sich auch nicht erklären können und distanzierten sich von der Äußerung ihres Jugendtrainers ausdrückllich.
    Scheffkoch gefällt das.
  4. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Was der wohl geraucht hat.:confused:
  5. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Damit ist doch alles ok. Warum wird das hier schon wieder so aufgebauscht? Ich habe lediglich gesagt, dass man auch solche Äußerungen wie die des Jugendtrainers ernst nehmen sollte, sofern es nach Recherche keine Einzelmeinung ist. Hier handelt es sich offenbar um eine Einzelmeinung. Somit ist doch alles ok.

    Herr Bert: editiert, da politisch. Das entspricht nicht unseren Nutzungsbedingung.

    Trotzdem natürlich sehr schade, dass nicht mal solche Punkte hier angesprochen werden dürfen. Sesi ist hier ein heiliger und Kritik an ihm oder anderen Verantwortlichen kommt der Gotteslästerung gleich. Aber egal..
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2019
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sag mal, welches Problem trägst Du mit Dir rum ? Du scheinst tatsächlich ein Problem mit anderen Meinungen zu haben. So etwas ist eigentlich nicht gut für Kommunikation.

    Was machst Du denn in fast jedem Deiner Kommentare. Deine ständige Kritik an anderen Usern nervt langsam.
  7. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Nee, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, siehe meine Antwort bei Osei-Tutu. Da habe ich auch kein Problem mit anderen Meinungen. Ich bin halt nur der Einzige hier, der wirklich Ahnung hat. War ja früher schon hier aktiv als Einziger mit Ahnung. Wie ich sehe hat sich wenig verändert.
  8. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    "Ich bin halt nur der Einzige hier, der wirklich Ahnung hat."
    Na Gott sei Dank bist Du jetzt wieder da und lässt uns an deiner Weisheit teilhaben. Jetzt weiß ich endlich, was mir hier Jahre lang gefehlt hat. Verrate mir nur bitte Eines: Was rauchst Du fürn Stoff, den will ich auch haben. ;)
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Danke Lufi, und zu.

    Wenn ich richtig liege, war er damals als Bochumer24, oder so ähnlich, hier unterwegs.
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    OKM gefällt das.
  11. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Der erste Spieltag zeigt doch eindeutig, dass die Kritiker, wozu ich mich auch zähle, von Anfang an, was die Kaderplanung angeht, recht behalten haben. Mit diesem Kader wäre der Klassenerhalt ein Erfolg. Immer noch unfassbar, mit zwei Stürmern in die Saison zu gehen. Neben uns ist glaube ich nur Darmstadt so krank. Die haben allerdings mit dursun einen vorne drin der knipst und eingespielt ist. Wenn ich dann höre, dass man auch noch andere hat, die Vorne drin spielen können, muss man echt am Sachverstand vom Vorstand Sport und Dutt zweifeln. Diese Leute (Blum, hille) fehlen dann im MF bzw. auf Außen. Geht das heute in die Buchse wird es massiven Gegenwind für Sesi geben. Mit zwei Stürmern in die Saison zu gehen ist grob fahrlässig.
  12. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Sorry, aber mit Zoller, Weilandt, Blum, Pantovic, Ganvoula und Bapoh zähle ich sechs Stürmer im Kader, dazu noch acht Leute für das Mittelfeld. Wie viele Spieler hättest Du denn gerne im Kader? 40, davon 20 erstklassige Mittelstürmer?
    Fragt sich nur, wie Du das Ganze dann auch finanzieren willst.
    Der Einzige, der Sesi schon seit Wochen an Kreuz nageln will, nennt sich B24usw...
  13. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Sorry, aber ich bin da sogar näher bei b24.
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage wir haben eigentlich nur anderthalb Mittelstürmer. (Ganvoula und eingeschränkt Zoller)
    Weiland, Blum, Pantovic und Bapoh sind eher Mittelfeldspieler, die auch nur teilweise Zug zum Tor haben. Ich bin auch der Ansicht, dass im Sturm definitiv noch nachgebessert werden sollte.
    Scheffkoch gefällt das.
  14. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Nunja, komischerweise sehen ALLE!! anderen Vereine außer Darmstadt und uns die Notwendigkeit von drei gelernten MS im Kader. Haben diese Vereine alle zu viel Geld oder sind die Verantwortlichen ahnungslos? Die ständige Ausrede mit dem Geld wurde bereits zigfach wiederlegt indem andere Vereine mot weniger oder gleich vielen Mitteln kreative Lösungen gefunden haben. Du lieber Lufi würdest selbst im Falle eines Abstiegs Sesi noch toll finden. Zoller und Ganvoula sind die einzigen Spieler für die Box, der Rest ist woanders besser und würde als MS positionsfremd eingesetzt. Was machen wir wenn zoller und ganvoula längerfristig ausfallen? Mit Blum oder Pantovic und hille(der dann weiter hinten fehlt) als MS über einen längeren Zeitraum spielen? Dein voller ernst? Das das nicht klappt haben wir doch gesehen. Das Spiel reicht da auch durchaus um das zu erkennen. Oder dann erst gemütlich einen verpflichten, der dann noch Eingewöhnungszeit braucht? Ich verlange einfach nur, dass Sesi seinen Job richtig macht. Wenn du alle Trainer der ersten und zweiten Liga fragen würdest, ob es clever ist mit zwei gelernten MS in die Saison zu gehen, was glaubst du wie wären die Antworten? Ich denke ziemlich eindeutig. Aber Sesi ist ja so ein geiler Manager, der macht alles richtig. Bloß nichts kritisch hinterfragen und einfach blind folgen.
  15. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Lieber @B24unsereheimat.
    Hau doch mal ein wenig die Bremse rein. Es geht nicht um geiler Typ, mögen oder sonst was. Es geht einfach nur um die Sache. Wie ich schon im vorhergehenden Post schrieb, sehe auch ich die absolute Notwendigkeit noch einen Stürmer zu verpflichten. Allerdings hat Herr Schindzielorz dazu noch einen ganzen Monat Zeit. In dieser Zeit werden die Preise sinken, da die Spieler sonst befürchten müssten ohne Verein dazustehen oder die Vereine unzufriedene Spieler auf der Gehaltsliste behalten. Ich bin da also (noch) ganz entspannt. Nach einem (und auch nach 10 Spielen) ist noch in keiner Liga ein Verein auf- oder abgestiegen.
  16. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Generell hast du da Recht. Das Problem ist nur, dass du mit Leuten wie Lufi keine vernünftige Diskussion führen kannst. Wer meine Posts liest, der liest auch, dass ich Sesi auch für positive Dinge lobe bzw. diese hervorhebe. Ich bin also diskussionsbereit. Für Lufi hingegen ist Sesi über jede Kritik erhaben. Mit solchen Leuten sind Diskussionen einfach sinnlos, warum ist so jemand überhaupt in einem Forum. Ein Forum lebt von Diskussionen und nicht von Leuten die Person X oder Y bedingungslos folgen. Auch die ständige Argumentation mit ''wir haben ja kein Geld'' ist mittlerweile von vielen Seiten wiederlegt worden. Kreativität schlägt Moneten. Trotzdem holt er dieses schwachsinnige Argument immer wieder als Rechtfertigung für Sesis performance raus. Mit dir Marwi kann man vernünftige Diskussionen führen, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Bei Lufi ist das nicht möglich.
  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich tendiere eher in eine andere Richtung. Offensichtlich kann man mit Dir keine vernünftigen Diskussionen führen. Wenn Du meinst Dich mit MarWiBo so gut zu verstehen, rate ich zu einem regen PM Austausch, denn vermutlich haben auch andere User kein Interesse mit Dir zu diskutieren,

    Zum Ende noch ein gut, und in Deinem Sinn, gemeinter Rat: Unterlasse das ständige attackieren anderer Mitglieder dieses Forums. Damit ist dieser Thread bis auf Weiteres geschlossen.
    Scheffkoch und OKM gefällt das.
  18. OKM

    OKM Moderator

    Bin da bei Berti...diese ewige Metadiskussionen und Bewertungen bzw. völlig unsachlichen Äußerungen gegenüber anderen Usern ist zum Kotzen!
    Scheffkoch und Charly Böttcher gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen