Der VfL im DFB-Pokal - Saison 2014/2015 *Update* 09.09.2014

Dieses Thema im Forum "Unser VfL in der Saison 2014/2015" wurde erstellt von Herr Bert, 1. Juni 2014.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Terminiert: VfL Bochum - VfB Stuttgart Samstag 16.08. um 15:30 Uhr.
    Pokal-Logo.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:smilie_frech_046:
    hornsby gefällt das.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    [​IMG] Dynamo Dresden - [​IMG] VfL
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Spannend. Immerhin haben die S04 rausgehauen.
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    ...und sie spielen in Schwarz-Gelb.

    Ich glaube: Machbar:avatar5:
  7. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    sorry : Scheiß-Los !!!
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    In der zweiten Runde sieht für gewöhnlich die Welt der "Amateure" schon ganz anders aus. Ich halte jedenfalls Dresden für machbarer al Lüdenscheid oder die Bayern zuhause.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    1.jpg
    Christian Hochstätter (Sportvorstand VfL Bochum 1848):

    In Dresden erwartet uns natürlich ein absoluter Hexenkessel. Allerdings haben wir schon im Dezember des vergangenen Jahres bewiesen, dass wir dort bestehen können. Das wird keine leichte Aufgabe, aber auch keine unmögliche.

    Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
    Ein Los, das wir optimistisch angehen können. In der vergangenen Saison haben wir gegen Dresden, vor allem auswärts, eine ordentliche Leistung gezeigt. Von daher gehen wir mit breiter Brust in die Partie.
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  10. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Die haben nichts zu verlieren, also wird das kein Spaziergang. Wir sollten den aber zeigen können, dass es Vereine im Pott gibt, die sie aus dem Pokal werfen. Wird ein knapper, verdienter, aber auch 'dreckiger' Sieg für uns.
  11. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Scheiß wat druff wollte eigentlich nicht mehr zum Fussi in den Osten fahren,doch Dresden ich komme ......
  12. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Wird eng aber durchaus machbar.
  13. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Alte Ergebnisse können nicht zählen. Die Statistik ist zwar aufschlussreich, aber sowohl Dresden als auch der VfL haben ein runderneuertes Team, die beide nicht mehr viel mit denen vom Vorjahr gemeinsam haben. Beide Teams sind recht erfolgreich in die Saison gestartet und weisen eine bemerkenswerte Frühform auf. Die wird sich bei beiden Teams so über die Saison nicht konservieren lassen. Wir werden sehen, bei wem länger. Die Erfahrung lehrt, dass ein Drittliga-Topclub einem durchschnittlichen 2.-li gab zumal zu Hause allemal Probleme bereiten kann. Das heisst aber auf keinen Fall, dass der VfL Chancenlos ist. Für mich ist er dort eher der Favorit und wenn er die von S04 an den Tag gelegte Arroganz vermeidet, wird er als Sieger aus Sachsen zurück kommen.
    Blau-Weißer und Hoffi65 gefällt das.
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Nur mal so zwischendurch zur Info: Dresden verliert Zuhause gegen Holzbein Kiel.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    [​IMG] Di 28.10.2014 20.30

    [​IMG] Dynamo Dresden - [​IMG] VfL Bochum​
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  16. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Richtig.
    Nach Berlin kommt man nur über Dresden.
    Und das ist machbar.

Diese Seite empfehlen