Ein sehr spätes „Hallo“!

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von Hubert Bruns, 22. Oktober 2017.

  1. Hubert Bruns

    Hubert Bruns unserVfL.de User

    Guten Tag in die Runde!

    Ich bin schon mehrere Jahre im Forum angemeldet, aber bisher nur Leser gewesen. Jetzt wage ich es doch.
    Als gebürtiger Bochumer bin ich Anhänger („Fan“ ist mir zu nahe am „fanatisch“) des VfL seit der Pokalsaison 1967/68, von der ich einige Spiele live erlebt habe -gesehen wäre sachlich irgendwie falsch. Leider schaffe ich es aufgrund meiner persönlichen Situation kaum noch ins Stadion, wobei ich anmerken muss, dass es auch ein wenig daran liegt, dass ich mich über die Jahre mit der Entwicklung der Stadionstimmung, nicht nur beim VfL, nicht anfreunden kann/konnte.
    Spieler, die man gerne gesehen hat, gibt es naturgemäß viele, aber wenn ich einen Lieblingsspieler benennen müsste, wäre es wahrscheinlich Dieter Bast. In seiner Zeit in meinen Augen der beste Fußballer, den wir hatten, dennoch auch Kämpfer. Nicht zuletzt sind seine beiden Eigentore in der Schlussphase eines Spiels am Bökelberg quasi sinnbildlich für den VfL, ähnlich wie ein bekanntes 5:6.
    aniger60 gefällt das.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Moin, und herzlich Willkommen bei der "schreibenden Zunft" :smilie_winke_065: Ich hoffe das bleibt auch so. ;zwincker;
    Hubert Bruns gefällt das.
  3. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Beim Skat heißt es: Wer schreibt, bleibt... In diesem Sinne schön von dir zu lesen.
    Hubert Bruns gefällt das.
  4. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nur zu und willkommen.
    Hubert Bruns gefällt das.
  5. BomS

    BomS Administrator

    Willkommen in unserer Runde!
    Hubert Bruns gefällt das.

Diese Seite empfehlen