EL 2017/18 *Update* 19.05.2018

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 26. August 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  2. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Für Köln wird das ein sehr kurzer und einmaliger Ausflug in diesem Wettbewerb. Das hat für mich zumindest den Vorteil, dass dort mal wieder alle auf den Boden der Tatsachen runter kommen.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Vermutlich sind die gestern schon hart auf dem Boden gelandet.
  4. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Es war das klassische Beispiel einer Bauchlandung.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 1. Spieltag:

    Unbenannt.jpg
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 2. Spieltag

    Unbenannt.jpg
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 3. Spieltag:

    Unbenannt.jpg
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 6. Spieltag

    Unbenannt.jpg

    Damit hat sich das Thema Europa League für die drei Bundesligisten bereits nach der Gruppenphase erledigt.
  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Soviel zur Qualität des deutschen Vereinsfussballs und Stärke der "besten" Liga der Welt. 8-)
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Zwischenrunde:

    Unbenannt.jpg
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Zwischenrunde:

    Unbenannt.jpg
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  15. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Schade, dass es die Zecken verbaselt haben. Jetzt hoffe ich auf ein Rattenball-Finale und die witzigen Diskussionen darüber.
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Viertelfinal - Hinspiele:

    Unbenannt.jpg
  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

Diese Seite empfehlen