Europa-League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 2. Oktober 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Gruppen

    Unbenannt.jpg

    Die Termine

    Unbenannt1.jpg
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Zwischenrunde:

    Unbenannt.jpg
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg
    Unbenannt1.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2021
  9. BomS

    BomS Administrator

    Respekt. Das muss man auch erstmal schaffen. Auswärts drei Tore schießen und kein Spiel davon gewinnen. Aber die deutschen Teilnehmer haben es eindrucksvoll nachgewiesen. Trotz dieser komischen Spiele, die ich beide nicht gesehen habe, haben beide Teilnehmer sehr gute Chancen, weiterzukommen.
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Leverkusen lag 3:0 hinten, kommt auf 3:3 ran und fängt sich in der 89. Minute das 4:3.
  11. BomS

    BomS Administrator

    Jojo, ich weiß. Respekt, so zurückzukommen (wobei es eher traurig ist, so eine erste Halbzeit zu spielen), noch mehr Respekt, sich dann kurz vor Schluss so eine Gurke noch zu fangen.
  12. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Drei Auswärtstore sollten zum Weiterkommen dennoch reichen.
    Hoffi65 gefällt das.
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Aus die Maus für unsere Bundesligisten. Ganz schwache Vorstellung der deutschen Clubs.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die desaströse Bundesliga-Bilanz in der Europa League

    Seit der Saison 2009/10 gibt es die Europa League unter dem heutigen Namen - ein deutsches Team stand noch nie im Endspiel. Nur zwei Bundesligisten schafften es ins Halbfinale. Ein Überblick.


    Quelle und mehr: Kicker.de
  16. BomS

    BomS Administrator

    Bei den beiden Teilnehmern war der Flop vorprogrammiert. Vor allem bei Leverkusen frage ich mich, was die da für einen 2. Torwart haben. Mit welcher Befähigung ist ein Mann wie Lomb dort Nr. 2? Die haben doch von Lautern für viel Geld Grill, einen angeblich so talentierten Mann, geholt.
  17. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Das verstehe ich auch bis heute nicht...
    Millionen für Grill, den man ja ganz offenkundig gar nicht einsetzen möchte...
    Lomb sieht in den letzten Spielen nicht gut aus, man muss aber auch mal sagen, dass er dabei eine nahezu kaum vorhandene Innenverteidigung ausgleichen muss...
    Es liegt also nicht an ihm. Zumindest nicht alleine.

    Und warum soll der Flop vorprogrammiert gewesen sein ?
    Leverkusen ist aus meiner Sicht deutlich besser besetzt und "stärker" als Bern.
    Man hatte bei denen nur immer das Gefühl, dass sie die EL als eher lästig empfinden.
  18. BomS

    BomS Administrator

    Ja, genau deswegen war der Flop vorprogrammiert - wegen deines letzten Satzes.
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Achtelfinal-Paarungen:

    Unbenannt.jpg

    Die Rückspiele finden am 18.03.2021 statt.
  20. BomS

    BomS Administrator

    Boah, United gegen Milan. Das ist mal ein Spiel, was ich anschauen werde. Leverkusen beißt sich jetzt richtig in den Allerwertesten, vor allem Bosz, wäre es doch Ajax geworden. Und schade, dass Leicester es vermasselt hat. Das Spiel gegen die Rangers wäre ein cooles englisches-schottisches Duell geworden.

Diese Seite empfehlen