Fahrradständer am Vonovia Ruhrstadion

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 14. September 2018 um 17:09 Uhr.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Fahrradständer.JPG

    Mit dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am 16. September 2018 erweitert der VfL Bochum 1848 sein Mobilitätsangebot um eine umweltfreundliche Alternative. Ab sofort stehen den Besuchern des Vonovia Ruhrstadions am unteren Trainingsplatz Fahrradstellplätze zur Verfügung.

    Damit kommt der VfL dem vielfach geäußerten Wunsch seiner Fangemeinde nach. Zunächst wurden 40 Stellplätze montiert, bei Bedarf kann die Anzahl noch weiter ausgebaut werden. Auch die Sicherheit der Fahrräder wird durch Bewachung während der Spiele gewährleistet.

    Die ersten 40 Nutzer erhalten zudem ein Willkommensgeschenk. Hauptsponsor Tricorp stellt hierfür 20 blaue Warnwesten mit Flock zur Verfügung, vom Verein werden zusätzlich 20 Trinkflaschen mit VfL-Logo ausgegeben.
    OKM gefällt das.
  2. OKM

    OKM Moderator

    Werde ich direkt heute nutzen....
  3. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Die sind doch gar nicht für Rollatoren gedacht. ;)
  4. OKM

    OKM Moderator

    Doch für Rollatoren mit Sitzplatz und hintereinander angeordneten Rädern ....:cool:
  5. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    :lach::lach::lach:
  6. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Du willst damit doch wohl nicht etwa andeuten, das Matthes alt ist, oder? Würde ich mir zweimal überlegen. Der schmeißt mit seinem Gebiss nach dir und verhaut dich obendrein mit seinem Krückstock.
    :D
    OKM gefällt das.

Diese Seite empfehlen