Gerd Müller: Der "Bomber der Nation" ist tot

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von Herr Bert, 15. August 2021.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Müller.jpeg

    Die Fußballwelt trauert um Gerd Müller. Der "Bomber der Nation" ist am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben.

    Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer schrieb in einer Mitteilung am Sonntagmittag: "Heute ist ein trauriger, schwarzer Tag für den FC Bayern und all seine Fans. Gerd Müller war der größte Stürmer, den es je gegeben hat - und ein feiner Mensch, eine Persönlichkeit des Weltfußballs. Wir sind in tiefer Trauer vereint mit seiner Frau Uschi sowie seiner Familie. Der FC Bayern wäre ohne Gerd Müller heute nicht der Klub, wie wir ihn alle lieben. Sein Name und die Erinnerung an ihn wird auf ewig weiterleben."

    Quelle und mehr: Kicker.de
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Gute Reise "Bomber" und Ruhe in Frieden. Danke für viele unvergessene Fußballmomente.
    Scheffkoch und aniger60 gefällt das.
  3. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Für Leute in meinem Alter einfach DER Fußballspieler schlechthin.
    Ein Schrecken für seine Gegenspieler denn er stand immer da wo der Ball gerade vorm gegnerischen Tor hinrollt.
    Einer der wirklich ganz Großen im Deutschen Fußball
    Hoffi65 gefällt das.
  4. BomS

    BomS Administrator

    Ein toller Fußballer, der Beste vielleicht sogar. Möge er jetzt seinen Frieden gefunden haben.
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Obwohl nicht wenige gerade im Westen meinten, der könne gar nicht Fussball spielen.:)

    Aber im Ernst: er war das Paradebeispiel für den Instinktfussballer und sein Erfolg sucht weltweit seinesgleichen. Ein wahrhaft grosser als Sportler wie als Mensch.
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Das war es ja was ihn so hervorhob.
    Eigentlich nur ein mittelmäßiger "Fußballspieler".
    Aber er stand immer da wo der Ball war oder gerade hinkam.
    :)
  7. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Und das nicht zufällig.
  8. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Das nennt man wohl absoluten Torriecher. Ist damals wie heute selten zu finden.
  9. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Genau das hat ihn als Fußballer so einzigartig gemacht!
  10. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    "kleines dickes Müller" war schon einzigartig

Diese Seite empfehlen