Gesucht: Spieler der Saison!

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Herr Bert, 21. Mai 2022.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    34 Bundesliga-Spiele, 4 Auftritte im DFB-Pokal. Eine Wahnsinns-Saison liegt hinter dem VfL. Elf lange Jahre waren wir nicht mehr Teil des Oberhauses, dann solch ein Comeback. Eine bemerkenswerte Leistung dieser Mannschaft. Viele haben den Titel verdient, einer wird ihn bekommen: Wir suchen euren VfL-Spieler der Saison 2021/22! Zur Wahl stehen alle Akteure, die mindestens einen Pflichtspieleinsatz in der zurückliegenden Saison verzeichnen konnten!

    Stimmt bis Dienstagabend (24. Mai, 18:48 Uhr) auf unserer Homepage ab. Alle Teilnehmer haben die Chance auf ein tolles Paket aus unserem Fanshop. Hier geht es zum Voting!
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich hab dann mal einen inneren Schweinehund überwunden, und den Sportkameraden Riemann gewählt. :a055:
  3. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied


    Du traust Dich was!!!;)
  4. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    und das auch noch öffentlich. Respekt !
  5. BomS

    BomS Administrator

    Ich habe Toto gewählt.
    Scheffkoch und Charly Böttcher gefällt das.
  6. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Moi aussi.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Euer VfL-Spieler der Saison steht, zumindest im Normallfall, zwischen den Pfosten! Manuel Riemann hat sich bei der Fanwahl durchgesetzt. Und das deutlich: Fast die Hälfte der abgegebenen Stimmen gingen an unseren Schnapper, der in seiner ersten Bundesliga-Saison überhaupt zahlreiche grandiose Leistungen gezeigt hat. Herzlichen Glückwunsch, Manu!

    Über 5.000 VfL-Fans hatten sich an der Wahl beteiligt. Gesucht wurde der Nachfolger von Robert Tesche, der sich im Aufstiegsjahr den Titel Spieler der Saison sichern konnte. Nun ist es also sein guter Kumpel Manuel Riemann geworden. 48% der Stimmen gingen an unsere Nummer eins. Zweiter wurde Anthony Losilla, der Capitano konnte 22,3 % für sich verzeichnen. Das Podium komplettiert Elvis Rexhbecaj (7,7 %), der nach Beendigung seiner einjährigen Leihe im Sommer nach Wolfsburg zurückkehren wird.

    Verdient hat es das gesamte Team, denn diese Bundesliga-Saison war ein großes und langes Fest. Manu nimmt die „Trophäe“ aber stellvertretend mit nach Hause. Vielen Dank an alle VfL-Fans, die mitgemacht haben. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner des Merchandising-Pakets wird per Mail informiert. Glück auf!
    aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen