Gute Reise Lufi

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 14. Mai 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Liebe Foren- und Fanclubmitglieder.

    Geschockt und tief traurig muss ich euch heute mitteilen, dass unser langjähriger Freund Lufi , Ludwig, am 10.05.2020 seine letzte Auswärtsfahrt angetreten hat. Ludwig verstarb nach langer, schwerer Krankheit. Wir verlieren nicht nur ein Fanclubmitglied, sondern auch einen aufrichtigen Menschen.

    Tschüss, und machs gut Lufi. Pass gut auf Deinen Herzensclub auf. Wir werden Dich nie vergessen.
    Jannek, Hoffi65, aniger60 und 2 anderen gefällt das.
  2. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Lufi mein Freund, Ruhe in Frieden, halte die Bochumer Farben och im Himmel immer hoch, einmal ein Bochumer Junge immer ein Bochumer Junge.....
  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Au Mann, das ist sehr traurig. Gute Reise Lufi und pass schön auf Deinen VfL auf.
    Hoffi65, aniger60 und OKM gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    So schnell am Ende...nach großem Kampf und Hoffnung...erspart wird ihm so vielleicht ein Siechtum. Du warst ein feiner kluger Kerl, den ich nie vergessen werde. Schlafe nun sanft. Todesanzeige Lufi.jpeg
    Hoffi65, aniger60 und Scheffkoch gefällt das.
  5. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Absolut geschockt, denn er führte einen harten Kampf und es hörte sich doch immer so hoffnungsvoll an, trotz der Rückschläge.

    mein aufrichtiges Beileid an die Familie und freunde.
    Hoffi65, aniger60 und Scheffkoch gefällt das.
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    ...wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht, werden wir gemeinsam weitergehn.

    Du bleibst immer bei uns in Blau und Weiß!
  7. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ich habe ihn nicht oft gesehen, oder großen Kontakt zu ihm. Was ich aber mitbekommen habe war, das er ein toller Kerl und zu 1848% VfLer war.
    Ruhe sanft und halte für uns alle schon mal ein paar blau-weiße Plätze frei :(
    OKM gefällt das.
  8. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Es tut mir so unendlich lei, dass Deine Hoffnungen sich nicht erfüllt haben.
    Deiner lieben Frau und Deiner ganzen Familie mein herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit und die Zuversicht, dass es dir gut geht, da, wo du jetzt bist.
    Glück auf, lieber Lufi .
  9. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    R. I. P. mein Zwilling :(
    Scheffkoch, aniger60 und OKM gefällt das.
  10. riederwäldsche

    riederwäldsche unserVfL.de User

    Sehr traurig. :sad:
    Scheffkoch, aniger60 und OKM gefällt das.
  11. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Auch wenn ich ihn nie persönlich kennengelernt habe, trotzdem gute Reise
    OKM und aniger60 gefällt das.
  12. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Fairwell Lufi, habe deine Beiträge immer geschätzt, es sprach ein kluger Mensch mit Herz und Seele durch sie durch...
    Scheffkoch, OKM und aniger60 gefällt das.
  13. hornsby

    hornsby unserVfL.de User

    Angesichts der traurigen Nachricht fällt es mir schwer mich irgendwie für den Re-Start zu motivieren. Mach es gut Lufi, hilf unserem VfL von oben....
    Scheffkoch, OKM und aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen