Guten Tag aus Stahlhausen

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von Chamberlain1848, 3. September 2019.

  1. Chamberlain1848

    Chamberlain1848 unserVfL.de User

    Wenn du dicht hältst eventuell ein Bier beim nächsten Heimspiel *dab*
  2. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Eine Einwegdusche aus Pressspan...
    Slyer. gefällt das.
  3. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Jo och von mir Herzlich Willkommen, ich weß es och ,sehn uns Samstach beim Knobeln zwinker...
    Chamberlain1848 gefällt das.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Gute Güte, noch son Amateurglücksspieler. :whistling:
    Itze1848 gefällt das.
  5. Chamberlain1848

    Chamberlain1848 unserVfL.de User

    Ich wurde erst kürzlich aus der zweiten englischen Liga verpflichtet, das hat mit Amateuren nichts mehr zu tun :p
    Und Itze war deutscher Meister und Dozent an der Knobelschule Dülmen :f040:
  6. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    So sieht dat aus :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Itze, ich kenn` Dich lange genug um zu wissen das Du nie auf der Knobelschule in Dulmen warst. :k085:

Diese Seite empfehlen