Haben wir Fortune in Düsseldorf oder gibt es die Revanche fürs Hinspiel?

Dieses Thema im Forum "Unser VfL in der Saison 2011/2012 2020/2021" wurde erstellt von BomS, 18. März 2021.

?

Wie endet das Spiel in Düsseldorf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. März 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  2. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Stimmt. Wir haben den wahrscheinlich stärksten Auftritt von Holtmann im VfL Trikot erlebt. Vor der Kamera hat er auch eine gute Figur abgegeben.
    VfLDiaspora, Hoffi65 und aniger60 gefällt das.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wenn wir uns auf "effektivsten" verständigen sind wir einer Meinung, denn meiner Meinung nach hatte er schon mehrere starke Auftritte. ;zwincker;
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    aniger60 gefällt das.
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nach dem Auswärtsdreier und wie er eingefahren wurde, neige ich zur Milde. :)
  6. OKM

    OKM Moderator

    Na, das stimmt auch bei den meisten Dingen im Leben so...eigentlich leben wir immer im hier und jetzt! ;)
    Jannek gefällt das.
  7. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Gestern war heute noch morgen... Geht doch nur um das ganze Bangen, dass es doch nicht zum Aufstieg reicht und das, während die besten Spiele seit gefühlt dreißigtausend Jahren laufen.
    OKM und aniger60 gefällt das.
  8. OKM

    OKM Moderator

    Da haste Recht....ich bin schon lange zukünftig nur vom Jetzt bestimmt beim VfL...auch, wenn die Vorfreude manchmal-früher oft- die dann einzige Freude ist und war. Ich freu mich also hoch angespannt auf das Spiel gegen die, die wir kielholen wollen! ;)
    Scheffkoch, Hoffi65 und Jannek gefällt das.

Diese Seite empfehlen