Hallenzauber 2018

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 6. Dezember 2017.

  1. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Das wird bei mir richtig eng. Habe eben meinen Nabelbruch operiert bekommen. Kann klappen, kann aber auch nicht klappen.
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Keinen Stress. Die Gesundheit hat absoluten Vorrang. Und wenn du nur als Fan dabei bist... Hauptsache, die Heilung wird nicht beeinträchtigt .
  3. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Gute Besserung!
  4. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Vielen Dank!

    6-8 Wochen Pause. Es könnte ganz knapp reichen. Werde ich kurzfristig entscheiden müssen, wenn nicht sogar vor Ort.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wenn wir Glück haben, bekommen wir einen Torwart und noch zwei drei Feldspieler. Der Torwart spielt oder hat gespielt in der 2. vom SV Hochlar 28. Sollte also zumindest einen Ball fangen können.;zwincker; Anfang März bekomme ich eine genaue Info.
  6. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Nach reiflicher Überlegung werde ich - entgegen meiner ursprünglichen Aussagen - doch wieder zwischen die Pfosten gehen, so es im Sinne aller anderen wäre.
    OKM gefällt das.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Reicht die Kondition nicht ? :kopfball::smilie_sh_029:
  8. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Das ist gut so.
    Patrick hat sich heute als Towart abgemeldet, seine Verletzung an der Hand ist doch nicht torwarttauglich. Er wird aber sehr gerne als Feldspieler mitwirken.

    Wie bereits geschrieben habe ich nun die erste Zusage von einem weiteren. Der andere ist mal wieder im Urlaub.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich weiß ja nicht ob das einer mitbekommen hat, aber vermutlich soll ich denen absagen.
  10. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Wie viele wollen wir denn diesmal beisammen haben? :smilie_trink_033:
  11. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Hatte ich mitbekommen. Und meinetwegen musst du denen auch nicht absagen. Bisher sind wir mehr oder weniger daran gescheitert, dass wir zu wenig Optionen hatten. Wir haben bisher sichere Zusagen von:

    Marwibo (+2)
    Slyer. (+2)
    Lisa

    Damit wären wir bei 7 (+ Werne-Ost, der fraglich ist)
    Das ist eigentlich noch dünn. Zehn Leute wären super.

    P.S.: Die Kondition auf dem Feld - wo ja durchgewechselt werden kann - würde sicher reichen.
    OKM, Herr Bert und Slyer. gefällt das.
  12. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Slyer +3. Marc, Patrick und ein Sebastian.

    Aber je mehr desto besser.
    OKM gefällt das.

Diese Seite empfehlen