Hallenzauber 2018

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 6. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Das wird bei mir richtig eng. Habe eben meinen Nabelbruch operiert bekommen. Kann klappen, kann aber auch nicht klappen.
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Keinen Stress. Die Gesundheit hat absoluten Vorrang. Und wenn du nur als Fan dabei bist... Hauptsache, die Heilung wird nicht beeinträchtigt .
  3. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Gute Besserung!
  4. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Vielen Dank!

    6-8 Wochen Pause. Es könnte ganz knapp reichen. Werde ich kurzfristig entscheiden müssen, wenn nicht sogar vor Ort.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wenn wir Glück haben, bekommen wir einen Torwart und noch zwei drei Feldspieler. Der Torwart spielt oder hat gespielt in der 2. vom SV Hochlar 28. Sollte also zumindest einen Ball fangen können.;zwincker; Anfang März bekomme ich eine genaue Info.
  6. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Nach reiflicher Überlegung werde ich - entgegen meiner ursprünglichen Aussagen - doch wieder zwischen die Pfosten gehen, so es im Sinne aller anderen wäre.
    OKM gefällt das.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Reicht die Kondition nicht ? :kopfball::smilie_sh_029:
  8. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Das ist gut so.
    Patrick hat sich heute als Towart abgemeldet, seine Verletzung an der Hand ist doch nicht torwarttauglich. Er wird aber sehr gerne als Feldspieler mitwirken.

    Wie bereits geschrieben habe ich nun die erste Zusage von einem weiteren. Der andere ist mal wieder im Urlaub.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich weiß ja nicht ob das einer mitbekommen hat, aber vermutlich soll ich denen absagen.
  10. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Wie viele wollen wir denn diesmal beisammen haben? :smilie_trink_033:
  11. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Hatte ich mitbekommen. Und meinetwegen musst du denen auch nicht absagen. Bisher sind wir mehr oder weniger daran gescheitert, dass wir zu wenig Optionen hatten. Wir haben bisher sichere Zusagen von:

    Marwibo (+2)
    Slyer. (+2)
    Lisa

    Damit wären wir bei 7 (+ Werne-Ost, der fraglich ist)
    Das ist eigentlich noch dünn. Zehn Leute wären super.

    P.S.: Die Kondition auf dem Feld - wo ja durchgewechselt werden kann - würde sicher reichen.
    OKM, Herr Bert und Slyer. gefällt das.
  12. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Slyer +3. Marc, Patrick und ein Sebastian.

    Aber je mehr desto besser.
    OKM gefällt das.
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wir haben mal wieder alles gegeben um optimale Ausrüstung zu besorgen.
    Vielen Dank an Felix Dornebusch und den VfL.


    p041445_0001_1.jpg

    An dieser Stelle: Liebe Grüsse von Felix und Jens Fricke an alle User.


    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    OKM, aniger60 und Slyer. gefällt das.
  14. OKM

    OKM Moderator

  15. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Gibt es eigentlich schon genauere Informationen zum Teilnehmerfeld und Spielplan ?
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Hätte schlimmer kommen können, oder ?
  18. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Nur Semper fidelis sagt mir was.

    Ich würde sagen, wir haben mal sowas wie losglück
  19. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Semper Fidelis und die Blauen sind sicher auf dem Papier stark. Der Rest aber sicher nicht zu unterschätzen .
    Auffällig ist, dass mit Hordel und den Ultras zwei Große gänzlich fehlen. Auch Itze's Zuckertruppe "Projekt 1848" fehlt. Bin auf den Spielplan gespannt und freu mich schon aufs Turnier.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich glaube das liegt am Termin, denn so wie ich das beim letzten Mal mitbekommen habe, waren da - kein Vorwurf - viele "Fremdspieler" am Start. Das UB 99 fehlt hat für mich "Protestgründe"

    Wir sollten grundsätzlich niemanden unterschätzen.

    In jedem Fall kann es passieren, dass wir das erste Spiel schon um kurz vor zehn haben.
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen