Herbert Bockhorn zum VfL ?

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von Herr Bert, 11. Januar 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Da es sich nicht um ein Gerücht handelt , sondern eine wage Vernutung von mir , mal hier im Stammtisch. Die WAZ schrieb ja gestern was von möglichen anstehenden Verpflichtungen.. Dazu ist mir dann ein Bericht im Reviersport aufgefallen. An Herbert Bockhorn soll der VfL schon im Sommer interessiert gewesen sein.

    Nach nur sechs Monaten bei Huddersfield Town zieht es Herbert Bockhorn zurück nach Deutschland. Er wartet auf Angebote.

    Nun erfuhr RevierSport aus Bockhorns Umfeld, dass er gerne nach Deutschland in die 2. oder 3. Liga zurückkehren würde. Der Vertrag des Rechtsverteidigers läuft bei den Engländern noch bis zum Sommer 2021. Sollte Bockhorn jedoch bis zum 31. Januar fündig werden, dürfte ihm Huddersfield keine Steine in den Weg legen.

    Zum Artikel

    Spielerprofil
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  2. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Glaub ich nicht. Der würde zusätzlich kommen. Die Rede war von einem iv/av. Bockhorn kann kein lv. Er könnte natürlich der sein, bei dem ein zahlungskräftigerer Konkurrent seine Fühler ausgestreckt hat. Der angekündigte mit dem Profil Kokovas ist er sicher nicht. Außerdem sollte der neue iv/av doch am Besten mit ins Trainingslager fahren....TL ist Morgen.... wo bleibt der Sportkamerad?
    Bockhorn wird glaube ich jetzt zusätzlich interessiert. Also so ein Transfer wie sesi ihn kurz vor toreschluss tätigen würde. Würden wir Bockhorn holen, wird der ontop sein und keiner der beiden Genannten.

    Aber nicht das Sesi sich in Bock(s)Horn jagen lässt:lach:
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  3. BomS

    BomS Administrator

    In der Tat wäre Bockhorn nicht das Profil, was wir suchen. Aber für links hinten muss man einfach schauen, wer bei Erstligisten jetzt - da es bald wieder los geht dort - einfach "über" ist. Oder alternativ im nahen Ausland - oder vom Schlag her jemand wie Lee oder Gamboa, die Beide aussortiert wurden und/oder keine Spielerlaubnis woanders mehr hatten. Vielleicht geht ja auch in Skandinavien etwas, da dort im Kalenderjahr gespielt wird.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    An dieser Stelle gebe ich zu bedenken, ein rechter Verteidiger wird spätestens im Sommer benötigt. Ob mit Celozzi verlängert wird ist sicher auch von möglichen Alternativen abhängig.

Diese Seite empfehlen