Jahrestreffen 2020

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 10. Februar 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich habe mal, vorbehaltliche der Entwicklung, für den 18.07. gebucht.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    So, der 18.07. bei Goeke ist bestätigt. Hoffen wir mal das sich die Lage bis dahin etwas normalisiert, und wir gemeinsam in gemütlicher Runde, Fiege, Cola und von mir aus auch Pfannengyros genießen können.
  3. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    :k015:
    Herr Bert gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    18.07 ginge bei mir
    Herr Bert gefällt das.
  5. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Alles gut. Das sind 4 Monate. Das muss eigentlich reichen.
    Herr Bert gefällt das.
  6. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Ist noch zu früh für mich, das abzusehen. Ich würde aber gerne wieder dabei sein.
    Scheffkoch und Herr Bert gefällt das.
  7. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ich gehe davon aus, dass es bei mir klapppt
    Herr Bert gefällt das.
  8. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Alles freut sich jetzt auf den 18.7.2020 [ich habe extra das Jahr beigeschrieben]:D
    Wollen hoffen das sich bis dahin die Kontaktsperre in Luft aufgelöst hat.
    Sollte es nicht so sein machen wir eben einen neuern Termin.
    :fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10:
    aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen