Jahrestreffen 2020

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 10. Februar 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich denke, solange es diese Hygieneregeln - Masken - und Abstandspflicht - gibt, brauchen wir uns gar keine Gedanken über einen Termin zu machen.

    So schade das ist. Zumal ich ja auch noch eine Kiste mit VfL - Sachen hier liegen habe.
  2. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Das ist sicher so. Aber glaubst Du das bei einem Spiel die Abstandsregel eingehalten wird? Jeder auf dem ihm zugewiesenen Platz verharrt. Ich denke eher nicht.

    Aber spätestens die Gastronomie wird die Abstandsregeln aufheben.
    Es sei denn, man macht es so wie in der Waldbühne.
    Das heisst Bier und Currywurst wird angeliefert.

    Warten wir es ab was entschieden wird.
    Scheffkoch gefällt das.

Diese Seite empfehlen