JHV am 07.10. in der Jahrhunderthalle

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 7. August 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    JHV_JHH_729.jpg

    Der Termin für die diesjährige VfL-Mitgliederversammlung steht, der Ort der Veranstaltung auch: Am Samstag, 7. Oktober 2017, wird in der Bochumer Jahrhunderthalle die Jahreshauptversammlung (JHV) abgehalten. Beginn ist um 11 Uhr, der Einlass erfolgt bereits ab 9 Uhr.

    Wie bereits im Vorfeld und in den vergangenen Tagen kommuniziert, hat man jetzt noch die Chance, VfL-Mitglied zu werden, um an der Versammlung teilzunehmen. Wer sich bis zum 16. August 2017 (23:59 Uhr) anmeldet, dessen Antrag wird noch rechtzeitig bearbeitet.

    Anträge, die zwischen dem 17. August und dem 31. Oktober 2017 eingehen, werden erst Anfang November bzw. Anfang Dezember (betrifft jene Anträge nach dem 15.10.2017) bearbeitet. Die genannten Anmeldefristen sind für den Verein notwendig, um im Vorfeld der Jahreshauptversammlung alle neuen Anträge bearbeiten und alle Neumitglieder noch fristgerecht zur kommenden Jahres-hauptversammlung einladen zu können.

    Mit der Anmeldung alleine ist es noch nicht getan. Stimmberechtigt auf der Jahreshauptversammlung sind jene volljährigen VfL-Mitglieder, die bis zum 01.09.2017 auch den fälligen Mitgliedsbeitrag entrichtet haben. Stichtag für die Überweisung hierfür ist der 31.08.2017, 23:59 Uhr. Bis dahin muss der Beitrag spätestens auf das VfL-Konto eingegangen sein.

    Sollten die Bedingungen wie oben genannt erfüllt sein, erfolgt der Versand der Mitgliedsunterlagen. Die Einladung nebst der Agenda zur Jahreshauptversammlung wird, zusammen mit weiteren Informationen, voraussichtlich Ende August erfolgen.

    Der Zutritt zur VfL-Mitgliederversammlung 2017 wird nur gegen Vorlage des aktuellen Mitgliedsausweises und Personalausweises gewährt.
  2. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    und im Geiste der alten Schmieden und im Bauche ihrer Ruinen wird ein neues Zeitalter aus der Taufe gehoben, der alte Leib gestreckt, das neue Haupt gereckt, entsteht der Titan des Fußballs. Sein Blicke kühn den kommenden Triumphen entgegen gelenkt, erhebt er sich von den tausenden Händen gestützt, von Zuversicht, ja Hoffnung geleitet streckt er sich den Sternen entgegen vom Lichte der Öfen beschienenen. Und seine Tausend Väter jubeln und frohlocken: Heil dir- oh vom Geiste der neuen Zeit beseelter VfL...

    Das zum Thema Ausgliederung.
    aniger60 gefällt das.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wer hat das denn verzapft ?
  4. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Perfekter Termin für mich. Am 6.10. Abends Stammtisch mit euch, in Bochum übernachten und dann am 07.10. zur JHV.
    :danke:
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  5. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Der Termin ist perfekt. Einziges Manko: Ich habe an dem WE meinen Sohn bei mir und kann ihn schlecht woanders in der Zeit 'parken'. Sollten sich die Herrschaften vom Verein vielleicht mal was in Punkto Betreuung für Kids einfallen lassen, während die Alten über die Ausgliederung abstimmen.
    Jannek gefällt das.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich habe mir erlaubt das Thema Kinderbetreuung mal anzuregen.
  7. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    :f040::k015::danke:

Diese Seite empfehlen