Kehren neue Besen beim Spiel in Stuttgart gut für uns?

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von Herr Bert, 29. August 2019.

?

Wird Heiko B. zum Gewinner ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2019
  1. ja !

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. es reicht für einen Punkt.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Leider nicht.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  1. BomS

    BomS Administrator

    Das Torverhältnis ist eine Katastrophe. Das liegt daran, dass hinten nichts stimmt, was auch wiederum daran lag, dass erst gestern ein gelernter RV auf dem Platz stand und vorher nur positionsfremd eingesetzt wurde, Lorenz für mich auch bislang einen schwachen Eindruck macht und Bella-Kotchap erst 17 Jahre alt ist. Wir standen ja teils in der vergangenen Saison mit Hoogland und Fabian hinten gefestigter.
  2. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Der neue Trainer sollte sich wirklich Gedanken machen, ob er patti nicht wieder bringt. Halte ich derzeit für sinnvoll.
  3. BomS

    BomS Administrator

    Fabian ist auf Stand-By. Das war von vorneherein so geplant. Generell gehe ich schon davon aus, dass neben Decarli einer der beiden Kandidaten wachsen wird.
  4. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Irgendwann, hoffentlich bald, kann ja auch Leitsch wieder eingreifen. Allerdings leider nicht in den nächsten Wochen.
  5. BomS

    BomS Administrator

    Leitsch hat - ja, wenn das nur jemand wüsste. So genau wüsste. Ich rechne gar nicht mehr mit ihm.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Leitsch soll doch diese bekloppte Schambeinentzündung haben. Das kann sehr, sehr lange dauern. Stichwort: Bönig.

    Wobei Decarli und Lorenz finde ich als IV gut.
  7. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Er ist doch wieder im Aufbautraining, noch nicht mit der Mannschaft aber immerhin. Kann man jetzt davon ausgehen, dass diese elendigliche Sache endlich ausgestanden ist?
  8. Chamberlain1848

    Chamberlain1848 unserVfL.de User

    Fabian kann man eigentlich nicht mehr bringen. Ihn in allen Ehren, bei aller Liebe und Respekt, für das, was er trotz 4 Kreuzbandrissen geleistet hat für den Verein, kann man ihn sportlich nicht mehr bringen. Vor allem nicht, wenn drei andere IV Fit sind.

Diese Seite empfehlen