Marc Sieckmann wird Schalkes neuer Pressesprecher

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von Herr Bert, 4. Juni 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Vielleicht erinnern sich ja noch einige Mitglieder an unseren User @Marc Sie. Marc ist heute noch registriert, und war schon in unserem Vorgängerforum dem VfL- Fanforum aktiv. Er hat Politik- und Kommunikationswissenschaft studiert und war schon als freier Journalist für RevierSport, WAZ und Ruhr Nachrichten im Einsatz. Zuletzt war er bei der Bildzeitung, zuständig für Schalke, angestellt.

    Irgendwie scheint es eine journalistische Verbindung zwischen dem VfL und Schalke zu geben. Christian Schönhals kam damals von Schalke und jetzt fängt ein ehemaliger VfL - Fan auf gleicher Ebene bei den Ücken an.
  2. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ist am Ende eh alles Ruhrpott und damit alles aus dem gleichen Teich ;)

Diese Seite empfehlen