Nehmen wir die Pflichtaufgabe mit Bravour oder stolpern wir in Hessen?

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von BomS, 8. August 2019.

?

Wie endet das Pokalspiel in Baunatal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2019
  1. Sieg nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Aus in Runde 1 (egal wie...)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. OKM

    OKM Moderator

    Nicht neu ist ja nun auch: gegen Unterklassige kannste du fast nur dein Gesicht verlieren...oft genug von genügend vielen Mannschaften gezeigt. Das gestrige Soiel in der Statistik zeigt keine überlegenen Baunataler... und am Ende gibt es eben doch so etwas wie Wille und Kampf gegen die drohende Niederlage mit einem Erfolg auch nicht immer( siehe Verl und K`lautern...oder Walldorf und Fichte Flensburg). Daher sehe ich noch und nicht schon wieder den Untergang auf uns zu kommen..
    nimra68 gefällt das.
  2. nimra68

    nimra68 unserVfL.de User

    ....und mit Saarbrücken ist für uns in der nächsten Runde ein vermeintlich schweres Hammerlos dabeigekommen....naja Lautern und Saarbrücken...da hätte man den VFL theoretisch wieder in der heimatlichen Reichweite spielen;)
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...wenn überhaupt, dann sicher nicht sehr laut. :a055:

    Offensichtlich hat der Pokal tatsächlich eigene Gesetze. So sehr wie ich mich über unseren Auftritt geärgert habe, bleibt festzuhalten wir sind eine Runde weiter. Mainz und Regensburg z.B. wären sicher froh und glücklich eine Runde weiter gekommen zu sein.

    Hamburg, St. Pauli, Köln und Leipzig hatten mehr Glück als Vaterlandsliebe.
  4. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Genau diese Einstellung ist es, die den unterklassigen Vereinen in die Karten spielt.
    Für diese Vereine ist es das Spiel des Jahres oder Jahrzehnt. Da wachsen die über sich hinaus.
    Es ist die Gelegenheit der Welt zu zeigen das sie (auch) Fußball spielen können.
    Für hochbezahlte Profifußballer ist es nur eines von vielen Pflichtspielen im Jahr.
  5. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Was ist eigentlich mit Zoller? Sah ja richtig böse aus und die letzten Minuten mehr als unrund.
  6. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    Ob der spielt oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Ähnlich effektiv, wie ein Einbeiniger auf Rollschuhen!
  7. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Sehe schon, Du verstehst es!
    Slyer. gefällt das.

Diese Seite empfehlen