NFL-American Football

Dieses Thema im Forum "nationaler und internationaler Sport" wurde erstellt von OKM, 29. Oktober 2012.

  1. OKM

    OKM Moderator

    Der derzeitige Topfavorit auf den Superbowl muss mittlerweile Dallas heißen. Die haben die Lions regelgerecht zerlegt.... diese müssen nun noch von GreenBay( Hopp oder Topp) gefressen werden: Für GB sind ab sofort die Spiele : Playoff ! :)
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Die Dolphins schon eine Woche vor Ende der Regular Season in den Playoffs. Das ich das noch erleben darf... (Und das auch noch mit dem Backup-Quarterback.)

    Beide Teilnehmer am letzten SuperBowl schon vorzeitig raus. Die AFC schon mit einem vollständigen Playoff-Board. Das waren wirklich mal heiße Weihnachten.
    OKM gefällt das.
  3. OKM

    OKM Moderator

    Green Bay...Divisionssieger!:p034: ... wer hätte das vor 7 Spieltagen gedacht! :k015:
    Hoffi65 und aniger60 gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    Drücke deinen Dolphins die Daumen Marcel!!! :D
  5. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Das wird wohl nicht helfen. Ich rechne mit einer bösen Tracht Prügel. Aber mein SuperBowl-Tipp ist auch Patriots-Packers.
  6. OKM

    OKM Moderator

    Go Packs Go ... Sonntagnacht gilt es, den nächsten Favoriten auszuschalten! :D....okay: wird schwer: aber , warum denn auch nicht??
  7. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Atlanta und New England stehen schon in den jeweiligen Championship-Games ihrer Conferences. Nun gilt es für die Packers bei den Cowboys mit ihren Super-Neulingen Prescott und Elliott und danach für die Steelers bei den Chiefs.
  8. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Packers nach einem irren Krimi weiter. Steelers weiter gegen Chiefs.
  9. OKM

    OKM Moderator

    Kinnas..bin immer noch mental besoffen.... zwei einhalb Stunden nur gepennt, aber immer noch voller Euphorie! War das eine Nacht! Wahnsinn! Packers still on the run
  10. OKM

    OKM Moderator

    So...jetzt hat sich die Enttäuschung etwas gelegt. Ich sach mal: great season:k015:....bad day:sowsuser:! Wird sicherlich ein Offense-Superbowl werden...
  11. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Was ein irres Spiel, ein Fall für die Geschichtsbücher.

    Link Highlights
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
    OKM gefällt das.
  12. OKM

    OKM Moderator

    Unfassbar....Respekt Brady....allerdings: Falcons, datt war wie damals beim VfL: 4:0 führen und 5:6 verlieren gegen die Bayern:eek:
    Hoffi65 gefällt das.
  13. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ob die sich auch drei Tage die Glatze zuziehen? :D
    OKM gefällt das.

Diese Seite empfehlen