NFL-American Football

Dieses Thema im Forum "nationaler und internationaler Sport" wurde erstellt von OKM, 29. Oktober 2012.

  1. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Solange meine Saints marschieren ist alles gut....
    OKM und MarWiBo gefällt das.
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ist wirklich eine überraschend spannende Saison. Auch wenn meine Teams (Dolphins und Browns) nicht so wirkliche SuperBowl-Teams sind.
  3. OKM

    OKM Moderator

    Hoffi: Häh????? Schlecht ist sowas:(
  4. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Nur wenn man es mit den Packers hält. Und Hoffi ist da eher ein 49er...
  5. OKM

    OKM Moderator

    Weissichja
  6. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Tja, hat nicht sollen sein. Die 49ers stellten sich genauso blöd an wie unser VfL. Also Gratu nach Kansas City und auf die nächste Saison hoffen.
  7. OKM

    OKM Moderator

    Reid seis gegönnt und oha: Mahomes ist nicht schlecht...wenn auch die KC-Defense besonders stark im letzten Quartal den Sieg sicherte
    Hoffi65 gefällt das.
  8. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Dem 'alten Mann' ist es wirklich zu gönnen. Ja, Mahomes hatte so seine Momente und die 49ers haben es im ersten Quarter verpennt. Als sie dann mit dem Laufspiel angefangen haben, waren die Chiefs voll im Spiel. War trotzdem eine tolle Saison und lässt auf die nächste hoffen.
    OKM gefällt das.

Diese Seite empfehlen