Robert Lewandowski ist FIFA-Weltfußballer 2020

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 18. Dezember 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Als erster Bundesliga-Spieler der Geschichte ist Robert Lewandowski (32) zum FIFA-Weltfußballer gewählt worden.

    Damit ist der Bayern-Angreifer der allererste Bundesliga-Profi, der den seit 1991 vergebenen Award gewinnt. Lothar Matthäus durfte sich zwar zum ersten Weltfußballer taufen lassen, spielte damals jedoch für Inter Mailand. Lediglich Manuel Neuer kam 2014 nochmal nah dran, landete auf dem Treppchen letztlich aber hinter Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

    Quelle und mehr: Kicker.de
  2. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Habe gelesen, seine Majestät CR7 muss wohl ziemlich angepisst gewesen sein. smiliehappy
    Jedenfalls Gratulation an Lewandowski. Den Titel hat er sich durch seine jahrelange, konstante Leistung verdient.
    aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen