Termine für Pokal und Liga da

Dieses Thema im Forum "Frauen und Mädels" wurde erstellt von Herr Bert, 16. Juli 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unsere 1. Frauenmannschaft steht im Halbfinale des Westfalenpokals, dort trifft sie auf die Sportfreunde aus Siegen. Das Spiel findet auswärts am 6.9. um 15 Uhr in Siegen statt.

    Im Falle eines Erfolges in Siegen hätte unsere Frauenmannschaft im Finale Heimrecht. Das mögliche Endspiel wird am 13.9. ausgetragen. Der Sieger des Westfalenpokals qualifiziert sich automatisch für den DFB-Pokal. Das Erstrundenmatch würde am 26./27.9. steigen.

    Rahmenterminplan


    Darüber hinaus hat der Frauenfußballausschuss des WDFV den Rahmenterminplan für die Saison 2020/21 in der Frauen-Regionalliga West verabschiedet. Am 20. September soll es mit dem 1. Spieltag losgehen. Der letzte Spieltag der Hinrunde findet am 13. Dezember statt, eine Woche darauf sind noch Termine zur Austragung von Nachholspielen vorgesehen.

    Der Beginn der Rückrunde ist für den 28. Februar 2021 angesetzt. Der 26. und letzte Spieltag soll am 6. Juni 2021 erfolgen, anschließend wird die Aufstiegsrunde
    zur 2. Frauen-Bundesliga ausgetragen. Bezüglich der Aufstiegsrunde gilt es zu berücksichtigen: Vorbehaltlich der Zustimmung des DFB-Präsidiums
    wurde die Aufstiegsfrage in die 2. Frauen-Bundesliga durch den Ausschuss Frauen- und Mädchenfußball neu geregelt. Der RV Süd hat einen direkten Aufsteiger, ein Aufsteiger wird zwischen den Regionalverbänden Nord bzw. Nordost ermittelt. Der Vertreter der FRLW trifft in der Relegation zukünftig immer auf den Vertreter des RV Südwest. Der Sieger der Relegation steigt auf.
  2. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    ...dann will ich mal den Mädels ganz fest die Daumen drücken:f040:

Diese Seite empfehlen