UnserVfL.de Jahrestreffen 2019

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 2. Oktober 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das kannst Du sowieso gerne machen.

    @aniger60 : Du könntest, wenn Du Lust und Zeit hast, Dir natürlich gerne ein "Spielchen" einfallen lassen, unabhängig von diesem Trikot des Herrn dessen Name nicht ausgesprochen werden darf. Wir haben - eben auch von TriCorb - jede Mende T-Shirts, Caps, und andere Dinge. Optimaler Weise wären zwei "Hauptpreise" die besonders wertig sind vom VfL dabei.

    @OKM Mathhes, kannst Du es einrichten unsere Schwenkfahne mitzubringen, die wir dann entsprechend drapieren ?
    OKM und aniger60 gefällt das.
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator


    Wie willst du so ein riesiges Teil drapieren ??? Ich hatte ohnehin geplant unsere alte Zaunfahne mitzubringen.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Matthes stellt sich den ganzen Abend in den Birgarten, schreit VfL, VfL, und schwenkt die Fahne.:avatar5: :banane2:unservfl2
    Jannek, Charly Böttcher und OKM gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    Zaunbanner deutlich im Vorteil
  5. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Wenn er das macht bringe ich ihm jede Stunde ein Fiege raus
    OKM und Herr Bert gefällt das.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das Riemannsche Trikot ist jetzt übrigens personalisiert:

    " Für Heinz,... in Liebe Dein Manu "

    smiliehappysmiliehappysmiliehappy
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  7. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Naja, zumindest ist es anscheinend "nur" der Trostpreis, neben den Hauptpreisen. Aber ich werde mal bei Manu nachfragen, ob er mich nicht begleiten möchte und mir es live signiert. Klaus hält den Stift und macht ein Bild von uns. Oder aber ich bring Peter mit, denn auch er ist bekanntlich ein Freund von mir.
    Herr Bert gefällt das.
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Mitnichten ist das ein Trostpreis, zumindest für Dich nicht. Wie Du siehst, setzte ich alle Hebel in Bewegung, scheue keine Mühnen um Dir ein exklusives Präsent zu kredenzen.

    PS. Am Tag unserer Veranstaltung habe ich für das Kaminzimmer Hausrecht, ergo dürfen nur Menschen mit meiner Zustimmung, den Raum betreten. Es fällt mir aber ein Horrorszenario ein, ich lade dann Hochstätter und Villis ein. Das wird bestimmt lustich.
  9. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    So. Ich hab dann auch dir endgültige Zusage, dass ich den Samstag für das Jahrestreffen frei bekomme. (War nicht so einfach.)
    Ich werde also dabei sein, so mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Tattaaaaaaaaaaaaa

    CIMG0337.JPG
    aniger60 gefällt das.
  11. BomS

    BomS Administrator

    Bitte nehm den Pedda dazu...
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    NEIN, niemals nie nich. :k085:
  13. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Doch, bitte!!! :f040:Dann spiele ich mit den Beiden ne Runde Skat und habe bestimmt super Spass.!!:smilie_trink_033:
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wenn Du jetzt nicht die Runde Skat ins Spiel gebracht hättest, hätte ich mich eventuell überreden lassen, aber konspirative Tätigkeiten können wir nicht gebrauchen. :cool:
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich muss leider ein wenig Essig in den Wein gießen. Schindzielorz wird nicht kommen, er ist transfertechnisch unterwegs. Da sich die Geschäftsführung auf die Fahne geschrieben hat nur gemeinsam bei den Faanclubs aufzutreten, ist Herr Kaenzig in der Schwebe, darüber ist allerdings das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  16. BomS

    BomS Administrator

    Ist doch super, wenn er unterwegs ist. Warten wir mal ab, ob Kaenzig es wenigstens schafft.
  17. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Schade drum, ich hatte einige Fragen schon bereit gelegt.
    Kommt denn Mr. Social Media?

    Eine Sache noch: Wir fangen um 17 Uhr an, richtig? Dann kann man ja gar keine Bundesliga gucken.
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Zu 1, Ja
    Zu 2, Es hängt keine Stechuhr am Eingang.
  19. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    1. Gut
    2. Dann kommich danach :)
    OKM und Herr Bert gefällt das.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die kannst Du Dir aufheben, es wurde mir zugesagt das die Beiden zu einem unserer nächsten Stammtische kommen.
  21. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Folgende Mail habe ich gerade erhalten:

    Sehr geehrter Herr Severin,

    Danke vielmals für die Einladung, über die ich mich sehr freue. Ich weiss diese Geste zu schätzen!
    Nachdem mein Kollege Sebastian Schindzielorz absagen musste, und wir eigentlich nur geschlossen zu den Fanclubs gehen wollten, habe ich den Samstag bereits verplant.

    Ich würde nun aber versuchen, trotzdem zu kommen und mit Ihnen sowie Ihren Kollegen ein paar schöne, gesellige, aber auch informative Stunden zu verbringen!

    Nochmals Danke und -

    Beste Grüsse,
    Ilja Kaenzig
    OKM gefällt das.

Diese Seite empfehlen