UnserVfL.de Soft-Touch Kugelschreiber aus Metall

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 6. Dezember 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Hatten wir das so ähnlich nicht schonmal ? Da kannte der reitende Bote Deine Hausnummer nicht, meine ich.
  2. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Vielleicht ist der Postbote ja heimlicher VfL-Fan?
    Wer weiß, ich habe panther die Adresse nochmals langsam buchstabiert (er ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;)) und hoffe nun das der zweite Versuch klappt.
    Vielleicht hat der Bote auch nur die verkehrte Umleitung genommen?
    :umleitung:
  3. OKM

    OKM Moderator

    Ich glaube, wie Berti schon schrob, dass der Postmann a bisserl unflexibel sein könnte! Oder ist es gar ein Postraub?:eek:
  4. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Das Gute an diesen Kulis ist, dass man mit ihnen immer nur schwarze Zahlen schreibt. (Es sei denn, man wechselt die Mine aus.)
  5. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Die Ausgangspostgebühren müssen natürlich auch mal bezahlt werden und man kann dem Postboten auch mal ein kleines Präsent zu Weihnachten zukommen lassen, dann bracuht er es sich nicht zu nehmen.

    Mein Fehler bei dieser Hamburgsendung wahrscheinlich: Ich schrieb noch drauf: hochsensibles Informationspaket wie der VFL vor den HSV kommt. smiliehappy
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    :lach::lach::lach:
  7. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Oh Gott, ein Wunder: :f040:
    mit Poststempel vom 21.12.2018 in der Brief tatsächlich Heute, also am 09.01.2019, angekommen.
    Ich kann mein Glück kaum fassen und hoffe, unser guter panther war noch nicht bei der Post heute.

    Und ihr hattet Recht: schicke Teile. :danke::danke::danke:
    OKM gefällt das.
  8. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Nee, Umschlag noch hier, alles gut.

    Aber nun mal ehrlich: Im Schwarzwald weg am 21.12. und in der Großstadt angekommen am 09.01. , wer hat denn nun Angst bekommen ? Der Postbote, weil er entlarvt wurde, unser Hamburger User, der nun doch die Gebühren bezahlt hat und dem Postboten sein Geschenk gegeben hat. Hamburg, das :p034:zur Welt. (lol):biggrin-new:
    OKM und Herr Bert gefällt das.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das darf doch nicht wahr sein. :p020:
    OKM gefällt das.
  10. OKM

    OKM Moderator

    Jungejunge...woanders ist manches doch scheißer, wah?---
  11. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Sei doch froh. Du bist dann einer der ganz wenigen die diese Kunst noch beherrschen!:whistling:
    OKM gefällt das.

Diese Seite empfehlen