unserVfL.de Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 29. Januar 2016.

  1. OKM

    OKM Moderator

    Ich bin da leider nicht in Bochum.... :(
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 07.09. naht:

    pawlow_glocke.gif
    OKM gefällt das.
  3. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich muss diesmal leider passen.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wer kommt denn ?
  5. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Laut letztem Stand der Dinge:
    Aniger
    Brisk
    Slyer.
    BomS
    Und Herr Bert

  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Bleibt es denn dabei ?
  7. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Bei mir steht es leider auf der Kippe, da ich Samstag früh ins MRT muss. Das habe ich auch heute erst erfahren.
    Also eher ein spontan und wenn nicht so lange.
  8. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    mal schauen, ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit finde
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  10. aniger60

    aniger60 Moderatorin

  11. BomS

    BomS Administrator

  12. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Wie wäre es mit einem Alternativtermin Ende des Monats oder Anfang des Nächsten ?! Ganz ausfallen sollte es ja nun auch nicht...
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Mit zwei oder drei Leuten macht das wenig Sinn. Von fünf Teilnehmern waren zwei aktuell unsicher.
  14. BomS

    BomS Administrator

    Da hast du leider Recht. Ich hatte jetzt die Personallage aber eigentlich als entspannt im Sinn.
  15. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich schlüge jetzt mal den 4. Oktober als Termin vor. Das ist ein Donnerstag. Am folgenden Freitag spielt der VfL gegen Bielefeld. Den Tag davor ist Tag der deutschen Zwietracht. Vielleicht schafft es daher der ein oder andere mehr...
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Nach jetziger Sachlage bin ich dabei.
  17. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Würde den 21.09. Vorschlagen, ebenfalls Freitag und damit kurz nach der JHV wo es bestimmt noch diskussionsbedarf gibt.

    4.10. Würde mir aber ebenfalls passen.
  18. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Die eine oder andere Rückmeldung mehr, wäre schon nicht schlecht
    Herr Bert gefällt das.
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Da sag ich jetzt mal nichts zu ;zwincker; , weshalb sollte es Dir besser ergehen als mir.:kopfball:

    Ich halte mich aus der Terminplanung, auch zukünftig, raus. Auf Dauer ist das nämlich frustrierend. Beschließt einfach mal einen fixen Termin und dann werde ich zusagen, oder absagen. Wenn ich zusage, ist das eine Zusage. Dann ist der Termin geblockt, und dann steht bei mir auch nicht ein Fragezeichen dahinter, es sei denn ich liege im Krankenhaus oder bin tot umgefallen. Ich ärgere mich schon seit Jahren über diese wachsweichen Zusagen. Entweder ich habe an Tag x was vor oder nicht, aber aber wenn ich den Tag x notiert habe, habe ich nichts anderes mehr vor. Da kurzfristig beruflich oder gesundheitlich etwas dazwischen kommen kann, müssen wir nicht diskutieren. Man kann aber auch einfach Prioritäten setzen und woanders mal absagen.

    Sorry, aber das musste ich einfach mal los werden. Wenn ihr einen Termin, für den Stammtisch oder für das Jahrestreffen, ausgeknobelt habt, kümmere ich mich gerne um die Planung und die Reservierung.

    Den Rest überlasse ich gerne euch.
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
  20. OKM

    OKM Moderator

    Beide Termine: kann ich!

Diese Seite empfehlen