Versand der Mitgliedsausweise 2020

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 7. Januar 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Blau-Weiß auch in 2020: Satzungsgemäß werden die Mitgliedsbeiträge für das neue Jahr Mitte Januar eingezogen. Nach erfolgreicher Abbuchung des Mitgliedsbeitrages werden die neuen VfL-Mitgliedsausweise an alle Mitglieder versendet. Die alten Ausweise behalten bis zum Erhalt der neuen (voraussichtlich im Februar) ihre Gültigkeit.

    Zur Erinnerung: Sofern etwaige Änderungen der Anschrift oder der Bankverbindung bislang noch nicht unserer Mitgliederverwaltung mitgeteilt wurden, empfehlen wir dies schnellstmöglich nachzuholen. Im Downloadbereich steht zudem das neue SEPA Lastschriftmandat zur Verfügung, welches zur Mitteilung von Bankverbindungen genutzt werden kann. Es kann ausgefüllt per Mail an mitglieder@vfl-bochum.de, per Post, per Fax (0234-9518826) oder persönlich im Fanshop eingereicht werden.

Diese Seite empfehlen