Verwandeln wir den Matchball gegen den SVS oder müssen wir in die Relegation?

Dieses Thema im Forum "Unser VfL in der Saison 2011/2012 2020/2021" wurde erstellt von BomS, 20. Mai 2021.

?

Wie endet das Heimspiel gegen den SV Sandhausen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Mai 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. BomS

    BomS Administrator

    Ich hatte damit schon gerechnet. Masovic war ja von Reis in die Startelf gelobt worden. Pantovic ist die bessere Alternative für Bonga. Am Ende schießt uns Weilandt ins Oberhaus.
  2. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Kann man wohl sagen. Hätte ich im Leben nicht gemacht uns zu.B. an Bonga festgehalten. Wir werden sehen.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Auf der Bank: Grave, Decarli, Chibsah, Weilandt, Novothny, Bonga, Lampropoulos, Ekincier, Ganvoula
  4. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Yeah yeah yeahh!!!!!!!:fussball10::fussball10::fussball10:
  5. hornsby

    hornsby unserVfL.de User

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jannek gefällt das.
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Ist ja noch alles ruhig hier!!!

    Ich habe auch keine Zeit.
    Muss mir die Bilder ansehen und Bier holen.
    unservfl2
  7. riederwäldsche

    riederwäldsche unserVfL.de User

    :fussball10: Fühlt sich verdammt gut an!:fussball10:
    Endlich wieder mal ein gescheites Auswärtsspiel!
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Du beantwortest Dir die Frage ja selbst, @Charly
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wer hatte eigentlich mal behauptet, Drewes sei kein Zweitligastorwart, @Bomselmann ?;zwincker;
  10. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Drewes ist absolut gleichwertig.
    Einziger Nachteil, er ist schlechter im Spielaufbau

    Aber wen juckt das jetzt noch?
  11. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

  12. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Beim Ausgleich sah er nicht gut aus, aber ansonsten eine tadellose Partie. Nicht fantastisch so spektakulär wie Riemann, aber sehr sachlich. Ob seine Pässe besser oder schlechter ankommen als die von Riemann kann ich gar nicht einmal sagen.
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sorry, ich wollte keine Riemann/Drewes Debatte anzetteln, das war lediglich eine kleine Spitze gegen Kollegen BomS. ;zwincker;:smilie_frech_046:
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator



    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Scheffkoch, Jannek und Hoffi65 gefällt das.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  16. BomS

    BomS Administrator

    Fix und fertig und gerade zurück aus Bochum, die Atmosphäre einatmen und genießen.
    Jannek gefällt das.
  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Scheffkoch und Hoffi65 gefällt das.
  18. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Die PK, Leute, ich hab Tränen gelacht, geweint vor Freude. Das ist soooo schön, statt dem mit Verlaub dämlichen Gequatsche mal schön dem Reis die Haare gießen. Ich hätte da so manchen Reporter noch gerne zurecht gemacht gesehen. Bierdusche, Freudentanz und schräger Gesang - statt halbwichtige Fragen (gerne mal mit selbst gegebener Antwort), Um-den-Brei-Gerede und all dem.
    Und ja, es war ein schöner Sieg und heute sind wir Helden, heute gehört die Fußballwelt uns, heute...
    Hoffi65 und Scheffkoch gefällt das.
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    C A M P E O N E S!

    Unbenannt.jpg
    Hoffi65 und Jannek gefällt das.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt1.jpg
    Jannek und Hoffi65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen