VfL Bochum 1848 e-Sports

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Herr Bert, 10. November 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    esports.jpg

    Gestern wurden die Gruppen für den FIFA eWorld Cup für Klubs ausgelost. Unsere VfL- eSportler Michael "MegaBit" Bittner und Daniel "Dani" Fink haben eine sehr anspruchsvolle Gruppe erwischt. Absolutes Highlight wird sicherlich das Duell mit PSG Esports. Aber auch in allen anderen Teams findet man absolute Top-Spieler, was aber bei einer Klubweltmeisterschaft auch zu erwarten ist. Leichte Spiele wird es dort nicht geben.


    Wir freuen uns auf die Spiele am 19./20.Mai2018 in Paris und sind uns sicher, dass Michael und Daniel die Farben des VfL Bochum 1848 in der französischen Hauptstadt gut vertreten werden.

    Gestern wurde bekannt, dass der Fernsehsender SPORT1 den "FIFA eClub World Cup 2018" live im Free-TV übertragen wird.
    aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen