Vladimir Klitschko beendet Karriere

Dieses Thema im Forum "nationaler und internationaler Sport" wurde erstellt von Herr Bert, 3. August 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der ehemalige Boxweltmeister Vladimir Klitschko beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Das gab am Donnerstag das Klitschko-Management (KMG) bekannt. "Ich habe mir nach meinem letzten Kampf gegen Anthony Joshua bewusst genügend Zeit zur Entscheidungsfindung genommen", sagte Klitschko laut der KMG-Mitteilung.

    "Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich eine so lange und erfolgreiche sportliche Laufbahn haben würde", so Klitschko weiter. "Ich danke allen von Herzen, die mich dabei immer unterstützt haben. Vor allem meiner Familie, meinem Team und meinen vielen Fans."

    Quelle und mehr: kicker.de
    Hoffi65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen