WM 2022

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 1. April 2022.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Viertelfinalspiele:

    Unbenannt.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Halbfinalspiele:

    Unbenannt.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Spiel um Platz drei:

    2.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Was mich genervt hat, war das ständige "Messi, Messi" oder Mbappé-Geschwafel. Sicher beide begnadete Fußballer. Es standen aber noch mehr als 20 andere auf dem Platz, die nicht viel weniger geleistet haben. Deren Einsatz und Leistung wird völlig unnötig abgewertet. Bei allem Respekt!
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich schaue mir Fußballspiele fast immer ohne Ton an, Ich sehe ja selbst was passiert. Das Gequatsche der Kommentatoren und "Experten" brauch’ ich nicht. Das spiel an sich war aber ganz gut, und zum Ende hin, spannend.

    Nach der WM ist vor der EM. Hoffentlich geht die EM ohne Boykottaufrufe, oder Antidemonstration über die Bühne
    Scheffkoch gefällt das.
  7. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Alleine Infantino und der Emir bzw. deren Verhalten bei der Pokalübergabe sollten Grund genug für Boykott sein.
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Was genau haben die mit der EM zu tun?
  9. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Du glaubst, bei der UEFA läuft es besser ?

Diese Seite empfehlen