Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html) +---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2011/12, 20/21, 21/22 (https://unservfl.de/forum-155.html) +---- Thema: Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! (/thread-10062.html) |
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - BomS - 04-15-2012 BochumerJunge82, post: 17712 schrieb:Hätte ich sowas gesagt, was teddy7500 schrieb, dann wären diverse Leute wieder gekommen. Achja? Liegt wohl an deiner Person selbst...weißt du, ganz ehrlich: Ich halte mich eigentlich hier vornehm zurück, aber wenn ich soviel komisches Zeugs schreiben würde, was du immer wieder und wieder und wieder hier vorträgst, hätte ich mich selbst schon längst mal selbst hinterfragt, ob bei mir noch alles gut oben abläuft. Du scheinst deinen Club abgrundtief zu hassen. Keine Ahnung wieso und weshalb das so ist, im wahren Leben kennt man Katastrophentouristen, vielleicht bist du so einer, der sich daran labt, dass es dem VfL gerade so schlecht. Wie auch immer - ich bin immer schier erschrocken, wieviel Hass - ja, Hass - bei dir in den Beiträgen steht. Schier erschrocken und teils auch wütend - aber ich kann mich meistens zurückhalten. Meistens... Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - BochumerJunge82 - 04-15-2012 Natürlich respektiere ich deine Meinung dazu. Keine Frage. Aber Respekt gegenüber anderen das habt ihr nicht. Und ja, selbst wenn es Hass sein sollte, wie du es nennst. Wenn du meinst bitte. Nur hab ich die Brille abgenommen. Vorsicht, nur wenn du meine Person attakierst. Denn auch übers Internet kann man sich wehren. Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - BomS - 04-15-2012 Wenn du mir mangelnden Respekt Anderen gegenüber unterstellst, dann muss ich wirklich müde lächeln. Wirklich. Und wenn ich eines gelernt habe, dann das, wie man sich vielmehr im Internet von Personen, die man persönlich gar nicht kennt, angegriffen fühlen kann. Zwar ist mir bekannt, dass hinter jeder Person auch ein Mensch steckt - so auch bei dir, aber auch bei mir, bei Herrn Bert oder auch bei KlausBo - aber gerade da hast du leider Gottes mindestens soviele Defizite wie der VfL in der Chancenverwertung. Falls du jetzt noch was auf dem Herzen liegen hast, maile mich an, ich stehe dir zur Verfügung. Jedes weitere Posting bzgl. jedweder Kleinkriege, die du gerne anfangen möchtest, landen aber im Papierkorb. Wir verstehen uns da hoffentlich. Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - Itze1848 - 04-15-2012 Hut ab vor dem Team sehr gute Leistung ,wille war da,kampf war da besser geht es im moment nicht! Bin auch froh das ich da war habe 2 neue Mitglieder für das Forum getroffen.Und och für den Fan-club Namen sage ich jetzt noch nicht die werden sich bald selbst hier outen.;zwincker; Und noch mal Danke an Unseren fanclub und Forenmitglied Hubi dat Du dat mit mir ausgehalten hast Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - teddy7500 - 04-15-2012 Ich möchte nochmal betonen, das ich immer noch zu meinem Vfl stehe, auch wenn es nicht läuft. Ich sage aber auch, was mir nicht passt und das ist im normalen Rahmen doch auch völlig in Ordnung wie ich finde. Ich war heute im Stadion und es liegt mir fern, mich an so sinnlosen Aktionen wie einem Treffen unter der Ostkurve während des Spieles zu beteiligen. Genausowenig wie ich niemals in leicht aufflammende Schmähgesänge einsteigen würde. Das haben die meisten heute scheinbar genauso gesehen und gemerkt, das die Mannschaft trotz allem die Unterstützung braucht. Was passiert wäre, wenn das späte Tor nicht gefallen wäre, weiß ich nicht und möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Aber ich weiß genauso gut, das diejenigen die heute im Stadion waren der absolut harte Kern sind und genau auf den muß sich der Verein verlassen können, sonst ist der Verein und die ganze Fankultur in Bochum Geschichte. Vor allem aber, hilft hätte, wäre und wenn niemandem in dieser prekären Situation weiter. Der Vfl darf auf gar keinen Fall absteigen, denn das wäre meiner Meinung nach der Tod des Vereins, weil das der totale Absturz nach Wattenscheider Vorbild wäre. Ja ich weiß, das hört sich nicht gut an, aber so sehe ich das. Und so wie ich das sehe, will ich das auf gar keinen Fall haben, denn dann zerreißt es mir als "echtem" Fan das Herz in der Brust...... Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - Werne-Ost - 04-15-2012 Ich freue mich auch über den Punkt, den Ausgleich und die Leistung in Halbzeit eins. Allerdings befürchte ich, dass es Freitag in Cottbus wieder einen Rückfall geben wird. Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - BomS - 04-15-2012 Du weißt schon, wie desaströs Cottbus momentan ist? Und ich glaube, dass keiner bei Energie begriffen hat, was los ist. Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - Herr Bert - 04-15-2012 @Teddy, ich denke die vermeintliche Zufriedenheit ist der aktuellen Situation geschuldet. Für meinen Geschmack hat die Mannschaft eine deutliche Reaktion auf das Spiel in Aachen gezeigt. Diese Reaktion habe ich heute gesehen. Das heißt natürlich nicht, dass ich mit der grundsätzlichen Situation zufrieden bin. Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - aniger60 - 04-15-2012 Mir haben am Ende auch die Ecken und Reingaben von Kefkir gefallen und nachdem ich mir die letzten Minuten nochmal auf VfL1848tv. angesehen habe, muss ich sagen, dass deutlich zu sehen war, dass die Mannschaft diesesmal (gegenueber dem Aachenspiel) unbedingt die Niederlage verhindern wollte. Respekt dafuer und auch fuer die Stellungnahmen nach dem Spiel. Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - teddy7500 - 04-15-2012 Mit der ersten HZ, war ich für die aktuelle Situation auch zufrieden. Es gibt auch einige Spieler, die wirklich kämpfen und sich gegen das drohende Unheil wirklich wehren, nur sind das leider bei weitem nicht alle. Inui beispielsweise, spielt teilweise Pässe schneller als die anderen Denken können und das Ergebniss ist dann natürlich, das der Ball nicht ankommt, weil der Laufweg nicht stimmt, oder aber gar nicht erst wirklich voll durchgestartet wird. Das man dabei auch den einen oder anderen Fehlpass in Kauf nehmen muß, ist nunmal so. |