unserVfL.de
Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html)
+---- Thema: Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? (/thread-10644.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - Klaus BO - 08-30-2014

Tippe auf einen Punkt. 1:1 für den VfL Wink

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - Scheffkoch - 08-30-2014

Hoffentlich erzeugen die Last-Minute-Transfers keine Unruhe und Misstrauen im Kader. Offensichtlich ist man mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden uns will sich verstärken. Das kann nicht wie im Fall Cacutalua nur für die Bank gelten. Bislang hat das Team mental und als Mannschaft absolut überzeugt. Es wäre schade, wenn es nun einen Knacks gibt.

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - HagenvonBochum - 08-30-2014

Scheffkoch, post: 49230, member: 59 schrieb:Hoffentlich erzeugen die Last-Minute-Transfers keine Unruhe und Misstrauen im Kader. Offensichtlich ist man mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden uns will sich verstärken. Das kann nicht wie im Fall Cacutalua nur für die Bank gelten. Bislang hat das Team mental und als Mannschaft absolut überzeugt. Es wäre schade, wenn es nun einen Knacks gibt.
Du alter Schwarzseher; es tut sich was auf dem Transfermarkt. Wenn Terodde sich verletzt, haben wir niemanden zum versenken (der so gut ist). Hast Du nicht auch so einen Notzwanni im Portemoneau, für ein Taxi nach Hause? Peter der Große kennt ihn. Das heißt aber auch, daß er erstmal kleine Brötchen backt.

Braunschweig 2 wir 4

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - Charly Böttcher - 08-31-2014

HagenvonBochum, post: 49244, member: 120 schrieb:Du alter Schwarzseher; es tut sich was auf dem Transfermarkt. Wenn Terodde sich verletzt, haben wir niemanden zum versenken (der so gut ist).

Ich halte Stani immer noch für genausogut wie Simon.
Das er nicht so auffällig in Erscheinung getreten ist wie Simon liegt mehr daran das er im Moment mehr Malocher und Zuträger ist. Das zeichnet ihn auch aus.
Probleme sehe ich erst wenn beide gleichzeitig ausfallen.
Und zu Braunschweig bleibt zu sagen:
Vor eigenem Publikum müssen sie kommen. Und das wird einem oder beiden die nötigen Chancen geben.

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - Herr Bert - 08-31-2014

Punkten müssen/sollten wir. Egal wie.

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - Scheffkoch - 08-31-2014

HagenvonBochum, post: 49244, member: 120 schrieb:Du alter Schwarzseher; es tut sich was auf dem Transfermarkt. Wenn Terodde sich verletzt, haben wir niemanden zum versenken (der so gut ist). Hast Du nicht auch so einen Notzwanni im Portemoneau, für ein Taxi nach Hause? Peter der Große kennt ihn. Das heißt aber auch, daß er erstmal kleine Brötchen backt.

Braunschweig 2 wir 4
Wieso Schwarzseher? Ich zahle doch Rundfunkgebühren oder wie immer das jetzt heissen mag.

Sicherlich gehört es für alle Beteiligten zum Geschäft, das Team zu verstärken und auch selbst als Spieler mit dem Konkurrenzdruck umzugehen. Das ist systemimmanent und von allen selbst so gewählt.
Ferner sind wir es mittlerweile nicht mehr gewohnt, dass völlig unerwartet und aus dem nichts heraus durchaus namhafte Spieler bei uns aufschlagen. Das ist zumindest für mich neu. Vor allem, weil der Presse in einer Tour zu entnehmen war, dass für Transfers kein Spielraum (und keine Notwendigkeit) bestünde. Eigentlich ein Euphorie-steigernder Tatbestand.
Das offenlegen Misstrauen gegenüber dem aktuell erfolgreich h funktionierendem Kader ist halt die Kehrseite der Medaille, die nicht unbeobachtet bleiben sollte. Ich werde mir übrigens Danny Latza gut ansehen.....

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - Herr Bert - 08-31-2014

Luthe fällt aus. Esser wird spielen.

[Bild: 10450348_10152659545979025_8951206417609...7e604ccaff]

Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - VfLDiaspora - 08-31-2014

Terra7 auch verletzt?

...muskuläre Problemen im Oberschenkel.