unserVfL.de
Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? (/thread-13938.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - BomS - 05-26-2024

Wenn die Elf so motiviert ist wie Butscher auf seiner letzten PK, dann gibts morgen 6 Eier.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - MarWiBo - 05-26-2024

Butscher mag ja im Jugendbereich ein ordentlicher Übungsleiter sein, aber er hat die Energie eines Grottenolms. Seine Stärken liegen vermutlich eher im taktisch-methodischen Bereich. In jedem Fall war/ist er die größtmögliche Fehlbesetzung für die Mission Klassenerhalt. Ach wie wünsche ich mir Herrn Letsch zurück...


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - BomS - 05-26-2024

Man munkelt ja, dass Kuntz sich angeboten habe und Villis keine Retter-Prämie zahlen wolle. Auch so jemand, dem man den Abstieg ankreiden darf - Aber Fabian hätte ja im Winter das Budget auch angehen dürfen, es waren Gelder da für Neuzugänge. Die wurden aber nicht investiert.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - Herr Bert - 05-26-2024

(05-26-2024, 06:21 PM)BomS schrieb: Man munkelt ja, dass Kuntz sich angeboten habe und Villis keine Retter-Prämie zahlen wolle. Auch so jemand, dem man den Abstieg ankreiden darf - Aber Fabian hätte ja im Winter das Budget auch angehen dürfen, es waren Gelder da für Neuzugänge. Die wurden aber nicht investiert.

Da Kuntz jetzt in Hamburg auf Geschäftsführerebene angeheuert hat, halte ich das "Angebot" für ein bewusst gestreutes Gerücht.

Natürlich war Geld da, es wurde doch der Etat auf über 40 Millionen angehoben. Meine Vermutung: Fabian hatte nichts in der Pipeline, genau wie bei der Trainerentlassung, war er nicht vorbereitet. Um es auf den Punkt zu bringen Meine Meinung:  Fabian ist für den Job eine Fehlbesetzung.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - BomS - 05-26-2024

Bewusst ohne Plan B zu arbeiten macht ihn untragbar wie du sagst.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - nimra68 - 05-26-2024

Fabian kam mir so vor wie jemand der weiss dass ihm die Neubesetzung des Trainerpostens schlaflose Nächte bereiten würde und somit den bequemen Weg wählt.
Würde mich nicht wundern wenn seine krankheitsbedingte Auszeit vor geraumer Zeit nicht auch mit solch einer Überforderung zusammengehangen hat.
 Nett gemeint so jemanden danach wieder auf den Posten zu setzen aber für einen verantwortlichen Posten bei einem Bundesligaklub wäre sowas schon eine fatale Fehleinschätzung.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - Herr Bert - 05-26-2024

Meine Hoffnung ruht auf den weichen Knieen der Düsseldorfer. Die fühlen sich doch sicher schon in der ersten Liga. Wenn uns ein frühes Tor gelingt, werden die und das Publikum vermutlich nervös.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - Scheffkoch - 05-26-2024

Ist schon recht Berti, die Hoffnung stirbt zuletzt und im Fussball ist vieles möglich.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - Micha1968 - 05-27-2024

Thiede

Passlack Schlotterbeck Ordets Wittek


Losilla

Asano Antwi - Adjei

Stöger


Daschner Paciencia

F95 - VfL: 1-4 nach 120 Minuten wir gewinnen im Elfmeterschießen.


RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - riederwäldsche - 05-27-2024

Ich glaube zwar, dass der VfL gewinnt, aber ich fürchte dass es nicht hoch genug sein wird. An ein Wunder beginne ich erst dann zu glauben, wenn der VfL in den ersten zehn Minuten in Führung gehen sollte.

Ich glaube, dass man mit Letsch die Klasse ohne Relegation gehalten hätte. Der Rauswurf war eine Dummheit ohnegleichen. Panik!  Heiko Butscher ist ein klasse Typ, war er auch bei der SGE schon. Aber als Retter in der Not ist er der falsche Mann.