Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html) +---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html) +---- Thema: Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? (/thread-10731.html) |
Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - BomS - 11-21-2014 Na endlich, ein Heimsieg! Und hey, na endlich wieder viele Tore, wo man merkte, wenn sich viele Räume bieten, dann läuft es auch gut. Aber ruhig Blut, so weit sind wir noch nicht. Nach unserem 1:0 durch Aalens Eigentor sah es sehr lange so aus, als ob wir mal wieder völlig unnötig dem Gegner die Punkte schenken wollten. Und das gelang uns fast auch sehr gut, zumal man nach dem 1:0 für eine gewisse Zeit das Spielen einstellte und Aalen erst den Lattentreffer gestattete und danach noch eine weitere sehr gute Chance, die eigentlich den Ausgleich hätte bedeuten müssen. Das trieb einen schon fast wieder in den Wahnsinn trotz Tasakas Schuss aus 20m, den Bernhardt parierte und Terodde leider den Abpraller nicht zu nutzen wusste. Aber selbst in Halbzeit 2, wo wir dann wirklich auf das 2:0 gingen und auch Pech im Anschluss hatten, hatten wir nach dem 2:0 fast das 2:1 im Kasten, aber Feick vergab kurios-überaus fahrlässig. Das Spiel war somit auch erst nach dem 3:0 durch, was aber Perthel sehr stark einleitete. Danach kann man dann wirklich sagen, dass Aalen Glück hatte, nicht mit 5:0 oder 6:0 nach Hause zu fahren. Aber auch ein 4:0 ist hoch genug und tat unserem unnötig versauten Torverhältnis wieder gut - wie auch der Moral der Truppe, auch wenn wir jetzt mit Ingolstadt eine fast nicht machbare Auswärtmission vor uns haben. Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - Itze1848 - 11-21-2014 So zurück ussen Schmuckkästchen,Sieg geht in Ordnung och in der Höhe nur mal eine Frage hat der Übungsleiter uns nich Pressing versprochen???? Allso ich habe nichts von Pressing gesehen,wie hieß noch so schön wir gegen von der erste Minute drauf???? Fehlanzeige in meinen Augen!!! Egal erster 3er nach langer Zeit im Punktspiel Zuhause weiter so.......... Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - Klaus BO - 11-22-2014 Glückwunsch zu dem Sieg. Selten haben ich mnich so gefreut falsch getippt zu haben. Für mich hat Perthel eindrucksvoll dokumentiert, wie wichtig er für diese Mannschaft ist. Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - VfLDiaspora - 11-22-2014 Klaus BO, post: 51807, member: 65 schrieb:Glückwunsch zu dem Sieg.Offensiv hui, defensiv pfui. Hat auf seiner Seite riesige Räume gelassen und stand einige Male denkbar falsch. Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - aniger60 - 11-22-2014 Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - sauerland29 - 11-22-2014 achja: wäre der Ball 2 cm tiefer gegangen wäre er eingeschlagen?! Wäre hätte wenn, hätte Terodde nicht 10 Buden gemacht wären wir nicht da wo wir jetzt sind sondern ganz unten....usw....wir haben gewonnen, das zählt-nicht das was passiert wäre wenn der Ball evtl 2 cm weiter tiefer gegangen wäre....Das noch nicht alles klappt ist wohl logisch, trotzdem: Heimsieg!!!! Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - Herr Bert - 11-22-2014 Dir ist aber schon klar, dass mein Kommentar nach Deinem kam !? Das die Halbzeitführung glücklich war, darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen. Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - Lufi - 11-22-2014 Hat P.N. ja auf der Pressekonferenz selber zugegeben, das es sein Fehler war in Hälfte 1, also das seine Taktik nicht so gegriffen hat, wie er es sich gedacht hatte. Nach der Halbzeit und einer etwas veränderten Spielweise lief es dann doch gut für unsere Jungs. Fazit: auch der Trainer ist lernfähig und am Ende ein verdienter Sieg, was wollen wir mehr? Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - BomS - 11-22-2014 VfLDiaspora, post: 51808, member: 49 schrieb:Offensiv hui, defensiv pfui. Hat auf seiner Seite riesige Räume gelassen und stand einige Male denkbar falsch. Und hat dennoch drei Tore vorbereitet. Wir sollten uns lieber über die Raumaufteilung von Cello unterhalten, der gestern mal wieder viel zu oft falsch stand. Beenden wir diesmal unsere Heimserie gegen den Tabellenletzten? - VfLDiaspora - 11-22-2014 Perthel soll LinksVerteidiger spielen, nicht LinksAussen. Cello wirkte für mich defensiv deutlich sicherer als Perthel. |