unserVfL.de
Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL Saison: 2015/16, 16/17, 17/18 (https://unservfl.de/forum-170.html)
+---- Thema: Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? (/thread-11024.html)

Seiten: 1 2 3

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - Hoffi65 - 02-27-2016

Puh

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - sauerland29 - 02-27-2016

Stimmt. Total unnötig wieder zittern zu müssen. Und ein Übergegner war SVS nicht wirklich. Aber in München war es das selbe...die führten auch 2:0 und kassierten den zwischenzeitlichen Ausgleich.Scheint wohl modern zu sein.
Wichtig ist halt das wir gewonnen haben.
Demnach bleibt es bis zum Ende spannend. Ich hoffe zu Gunsten für uns

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - nimra68 - 02-27-2016

na hoffi schon Blutdruck gemessen?

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - Lufi - 02-27-2016

Alter Falter, eine Halbzeit den Gegner voll im Griff gehabt und dann wieder dieser Rückschritt.
Man lässt den Gegner einfach mal kommen anstatt weiter Druck zu machen und das dritte Tor nachzulegen, kassiert ein Ding, noch ein Ding, und schon ist die Führung weg und das Spiel droht komplett zu kippen.
Simon sei Dank, dass es noch zum Sieg gereicht hat.
Stark auf Rechts wie immer Bulut, auf Links wie immer sehr positiv Timo Perthel. Gut das Timo wieder fit ist.
Simon endlich mit dem 50. 2.Liga-Tor und dem 51. per Elfmeter hinterher. Ich hoffe das leidige Thema Elfmeterschützen hat sich damit auch erledigt.

Alles in Allem verdienter Sieg, auch wenn man sich -mal wieder- das Leben selbst schwer gemacht hat.

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - Blau-Weißer - 02-27-2016

Irgendwie denken die nicht an meinen Blutdruck und mein Herz. Machen es wieder unnötig spannend. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, egal wie das Spiel war

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - Herr Bert - 02-27-2016

[MEDIA=youtube]4d5lgh6qj8o[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]ROse6NsyQlc[/MEDIA]

Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Für die den ersten 20, 25 Minuten muss ich meiner Mannschaft ein ganz großes Kompliment machen. Wir haben schöne Tore erzielt, gute Chancen herausgespielt. Dass man dieses Tempo nicht 45 Minuten durchziehen kann, ist klar. Wir haben mit der Zeit Probleme bekommen. In der zweiten Halbzeit haben wir zu viel Standfußball gespielt, so hat der Gegner wieder Mut bekommen. Sandhausen hat das überragend gemacht. Wir haben in dieser Phase nur reagiert, obwohl wir eigentlich agieren wollen. Zum Glück sind wir rechtzeitig wieder in Führung gegangen. Insgesamt sind wir mit dem Sieg zufrieden, aber wir müssen auch kritisch sein. So, wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, können wir viele Punkte holen. Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit nicht, dann wird es schwierig.

Alois Schwartz (Cheftrainer SV Sandhausen): Für die erste Halbzeit fallen mir die Worte schwer. Wir haben richtig schlecht gespielt, sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Zu passiv, zu ängstlich – der Gegner konnte sich ohne Probleme durchspielen. Die 2:0-Führung war verdient, auch wenn die Gegentore eigentlich einfach zu verteidigen waren. Nach der Pause muss ich aber sagen, dass meine Mannschaft eine tolle Moral gezeigt hat. Sie hat aggressiver gespielt, dem Gegner nicht mehr so viel Spielraum gegeben. Wir das 2:1, waren ganz gut dabei. Dann fällt das 2:2. Bei Bochum gingen die Köpfe herunter. Doch wir bringen den Gegner wieder ins Spiel, durch einen unnötigen Zweikampf gibt es Elfmeter. Der VfL hat das Geschenk angenommen. Eigentlich bist du dem Punkt nahe. Am Ende kann der Pfiff auch noch für uns kommen, die Pfeife blieb stumm. So fahren wir am Ende mit null Punkten nach Hause. Aufgrund des gesamten Spielverlaufs war der VfL-Sieg verdient. Wir hatten heute eine Mannschaft auf dem Platz, die so noch nie zusammen gespielt hat. Die jungen Spieler sind mit der Zeit besser reingekommen. Das macht mir Hoffnung für die nächste Aufgabe.

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - BomS - 02-27-2016

Mann, Mann, Mann, völlig unnötiges Zittern zum Ende hin. Die haben Sandhausen eigentlich im Sack, schnurren diesen aber nicht zu und dann passiert fast ein FSV-Frankfurt-Gedächtnisspiel, wo wir in der Hinrunde ja bereits völlig unnötig ein Spiel abgaben. Mir ist das zu hoch, wieso sowas erneut passieren kann. Das hat man zu bereden.

Loben möchte ich heute Terodde, der mit dem 2:0 sein 50. Zweitligator markierte und nicht nur zweimal traf, sondern auch das 1:0 vorbereite. Daneben geht das Lob an Bulut, der verdammt stark das 1:0 indirekt vorbereite und erarbeite und die Lücke zum 2:0 fand. Eisfeld wird zudem gefühlt von Spiel zu Spiel stärker, schade, dass er in Halbzeit 2 zwei gute Möglichkeiten abbrach, denkbar, dass der Ball da auf dem falschen Fuß lag.

Jetzt einfach weitermachen, und ja nicht in Düsseldorf wieder patzen!

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - aniger60 - 02-27-2016

Da ich nur sellten ins Stadion kann, bin ich, nach allem Zittern froh, endlich einem Heimsieg beigewohnt zu haben.
Und ich sach noch: "Hoffentlich halten die den 2:0 Vorsprung und lassen keine zwei Gegentreffer zu." Meine Nachbarn auf den Rängen: "Nein! Das passiert denen nicht nochmal" . - Ha ha !

Beenden wir gegen den SVS die leidige Remis-Serie? - aniger60 - 02-27-2016

Wie immer , schön anzusehen :

http://www.tremark-fotografie.de/2016/02/vfl-bochum-sv-sandhausen-rewirpowerstadion-27-02-2016-32/

.