Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html) +---- Forum: Unser VfL Saison: 2015/16, 16/17, 17/18 (https://unservfl.de/forum-170.html) +---- Thema: Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? (/thread-11138.html) |
Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - sauerland29 - 10-24-2016 2:0....Wie kann man so verteidigen. ...Amateurhaft. ...lächerlich. Dawidowicz muss mal runter. Zweites dickes Ei da hinten.....und Standardsituationen für uns verpuffen ins nix. Nene. ...So eine unnötige Niederlage. So machen die sich das Leben selbst schwer..... Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - sauerland29 - 10-24-2016 Haarsträubende Fehler....Blamage. ....Glückwunsch Jungs. Das wird ne geile Saison. Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - nimra68 - 10-24-2016 langsam gebe ich die recht bezüglich der Nichtberücksichtigung von Merkel....schlechter kriegt der das auch nicht hin... Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - Klaus BO - 10-24-2016 Schnauze voll. Son Mist schau ich mir nicht mehr an. Gut, daß ich noch ein anderes Hobby habe. Und tschüss...... Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - Herr Bert - 10-24-2016 Ich könnte mich dezent übergeben. Kaiserslauten bringt es in 9 Spielen auf ganze vier Tore. Gegen uns machen die mal eben mindestens drei Stück. Langssam wird es peinlich. Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - sauerland29 - 10-24-2016 Merkel ist kein schlechter. Nur wenn er keine Praxis bekommt kann er sich nicht verbessern. Trotzdem. ...Nur Mlapa alleine vorne kann es auch nicht reißen. Die Entstehung der Gegentore sind nur noch lachhaft. Die Fehlpassquote absolut nicht nachzuvollziehen. Und ehrlich gesagt wird es jetzt erstmal ins Niemandsland der Tabelle gehen. Vielleicht sollten die die den Kader verkauft haben mal nachdenken ob man vielleicht nicht nur an Kohle gedacht hätte sondern vielleicht mal eine oder zwei Säulen behalten hätte. Wir werden so nicht ansatzweise oben mispielen können. Und GJV kann da auch nix gegen machen. Das einzige was ich mir wünsche ist evtl mal Merkel zu bringen und ihm Chancen zu geben..... Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - Hoffi65 - 10-24-2016 Fazit: So kann und darf man gegen den Tabellen 16. nicht auftreten. Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - MarWiBo - 10-24-2016 Ich gehe mal in die Einzelkritik: Riemann: Natürlich ist er nicht alleinverantwortlich, doch hat er an den ersten beiden Gegentoren einen gehörigen Anteil. Beim ersten MUSS er die kurze Ecke zu machen. Beim zweiten kommt er viel zu spät zur Flanke. Den dritten bekommt er dann noch als Krönung durch die Beine. Insgesamt eine eher bedenkliche Vorstellung. Bastians: Vorne fast besser als hinten. Konnte einer sehr wackeligen Abwehr auch keinerlei Stabilität geben. War aber noch am ehesten bemüht. Was das heißt, weiß aber auch jeder. Davidowicz: Sein schwächste Spiel im Bochumer Trikot. Leitete mit seinem Fehler zum 0:1 die Niederlage ein. Fand auch sonst kaum in die Zweikämpfe. Hoogland und Perthel: Für beide gilt das Gleiche. Defensiv anfällig und offensiv kaum existent. So kann man keinen Druck auf den Gegner bekommen. Canouse: Spielte unauffällig. Was an diesem Abend schon ein Qualitätsmerkmal für einen Bochumer Spieler ist. Wirkte aber insgesamt schlicht überfordert. Auch, weil die Unterstützung von den erfahrenen Spielern fehlte. Stiepermann: Ein Schatten seiner Ansprüche. Defensiv extrem fahrig, offensiv extrem ungenau. Ein Spieler mit seiner Erfahrung und seinen Ansprüchen muss ganz einfach mehr anbieten. Wurtz und Weilandt: Schlicht nicht existent. Eisfeld und Mlapa: Wenn man so will, die einzigen Lichtblicke. Sie haben zumindest versucht soetwas wie Offensive zu entwickeln. Wydra: Konnte auch nicht beweisen, dass er eine bessere Option ist. Novikovas: Schön, dass er zurück ist. Aber es wird noch ein langer Weg. Rieble: Kam spät als das Spiel schon entschieden war. Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - sauerland29 - 10-24-2016 Peinlich. Und die labern von man will oben mispielen und in die erste Liga....lache mich tot. Alleine die Standards sind an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten. Damit haben wir nix oben zu suchen. Und gegen Heidenheim haben wir mit der Leistung auch nichts zu lachen.... Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - riederwäldsche - 10-24-2016 Bittere Pille... |