Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html) +---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html) +---- Thema: Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? (/thread-11680.html) |
Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - BomS - 01-28-2020 Gemacht haben sie im Trainingslager offenbar nicht viel, die Aufstellung war für den Eimer mit Funkel Deluxe-Taktik, jetzt hast du direkt den HSV vor der Nase - das wird lustig. Junge, Junge, das wird übel werden bis zum Saisonende. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - B24unsereheimat - 01-28-2020 BomS, post: 88259, member: 3 schrieb:Gemacht haben sie im Trainingslager offenbar nicht viel, die Aufstellung war für den Eimer mit Funkel Deluxe-Taktik, jetzt hast du direkt den HSV vor der Nase - das wird lustig. Junge, Junge, das wird übel werden bis zum Saisonende. Und man wird sehen, dass ich leider recht behalten werde. Glaubt mir, ich würde sehr gerne Unrecht haben und mich auch dafür auslachen lassen, aber das beim VfL offenbar nur "Spitzenkönner" am Werk sind zeigt sich immer mehr. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - MarWiBo - 01-28-2020 B24unsereheimat, post: 88260, member: 939 schrieb:Und man wird sehen, dass ich leider recht behalten werde. Glaubt mir, ich würde sehr gerne Unrecht haben und mich auch dafür auslachen lassen, aber das beim VfL offenbar nur "Spitzenkönner" am Werk sind zeigt sich immer mehr. Dann müsstest du ja quasi der Anführer sein. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - B24unsereheimat - 01-28-2020 MarWiBo, post: 88261, member: 12 schrieb:Dann müsstest du ja quasi der Anführer sein. Wenn das dafür sorgt, dass wir nicht absteigen nehme ich auch die Rolle als Anführer der "Spitzenkönner" gerne ein. Für dich scheint ja alles takko zu sein. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - riederwäldsche - 01-28-2020 Wenn ich den Namen Klos höre, krieg ich einen Hals... ![]() Ohne Klos spielte die Arminia bestenfalls Regionalliga. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - MarWiBo - 01-28-2020 B24unsereheimat, post: 88262, member: 939 schrieb:Wenn das dafür sorgt, dass wir nicht absteigen nehme ich auch die Rolle als Anführer der "Spitzenkönner" gerne ein. Es ist sicherlich nicht alles takko. Doch durch Dummschwätzerei ist noch nie was besser geworden. Und mit permanentem Gehate noch viel weniger. Allerdings bin ich der absoluten Überzeugung, dass wir am Saisonende über dem Strich stehen werden. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - Scheffkoch - 01-28-2020 Ein echter Riemann! Wieder mal ein Rückfall in finstere Zeiten von unserem Führungsspieler. Absolut undiszipliniert und dumm. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - nimra68 - 01-28-2020 Scheffkoch, post: 88265, member: 59 schrieb:Ein echter Riemann! Wieder mal ein Rückfall in finstere Zeiten von unserem Führungsspieler. Absolut undiszipliniert und dumm.stimmt...von all den gelben Karten mit Abstand die Dummste...aber wenigstens kam danach so manch ein Abschlag zum Mitspieler.... Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - B24unsereheimat - 01-28-2020 MarWiBo, post: 88264, member: 12 schrieb:Es ist sicherlich nicht alles takko. Doch durch Dummschwätzerei ist noch nie was besser geworden. Und mit permanentem Gehate noch viel weniger. Allerdings bin ich der absoluten Überzeugung, dass wir am Saisonende über dem Strich stehen werden. Hoffe kommenden Montag wird mal richtig Stimmung vor der Presse und der VIP Lounge gemacht. Wir müssen den Verein vor Villis und Sesi schützen. Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - Herr Bert - 01-28-2020 Scheffkoch, post: 88265, member: 59 schrieb:Ein echter Riemann! Wieder mal ein Rückfall in finstere Zeiten von unserem Führungsspieler. Absolut undiszipliniert und dumm. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir wünsche das Drewes am Monatag zum Matchwinner wird. nimra68, post: 88266, member: 66 schrieb:...aber wenigstens kam danach so manch ein Abschlag zum Mitspieler.... Das lernt Herr Riemann nie mehr. 95% aller Abstöße/schläge im Aus, oder direkt beim Gegner. |