Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html) +---- Forum: UnserVfL in der Saison: 2013 /14 (https://unservfl.de/forum-165.html) +---- Thema: Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? (/thread-10536.html) |
Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - Herr Bert - 04-06-2014 Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Im Vorfeld der Begegnung hätte ich den Punkt gerne angenommen. Aufgrund des Zustandekommens können wir damit jedoch nicht zufrieden sein. Zwar haben wir über 90 Minuten bis auf wenige Ausnahmen ordentlich verteidigt, auch das Tor war toll herausgespielt, aber wir haben unter dem Strich zu wenige Situationen ähnlichen Formats kreiert. Am Ende hatten wir dann in Überzahl einige Chance, ein Tor zu erzielen. Da war auch etwas Pech dabei. So müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, drei wären uns natürlich lieber gewesen. Wir haben heute einen kleinen Schritt gemacht, am nächsten Wochenende werden wir den nächsten – hoffentlich einen ganz großen – machen. Kosta Runjaic (Cheftrainer 1. FC Kaiserslautern): Wir haben gut in die Partie gefunden. Wir haben die Zweikämpfe gewonnen und den Ball gut laufen lassen. Dann sind wir überraschend in Rückstand geraten, haben allerdings gut reagiert und noch vor der Pause den Ausgleich erzielt. Nach dem Seitenwechsel haben wir dann Druck ausgeübt, hatten Torchancen und haben bis zur 62. Minute nicht schlecht gespielt. Nach der Gelb-Roten Karte ist das Spiel gekippt. Da hat man gesehen, dass der VfL gut Fußball spielen kann. Uns hingegen ist in der letzten halben Stunde nicht mehr viel eingefallen. Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein, mit dem Platzverweis hingegen sind wir nicht es nicht. Wir sollten uns aber an die eigene Nase fassen und es beim nächsten Mal besser machen. [MEDIA=youtube]fnN4NCJIqg4[/MEDIA] [MEDIA=youtube]IYJLSFZcHu8[/MEDIA] Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - HagenvonBochum - 04-06-2014 Glückwunsch, VfL einen Punkt aus Lautern geholt. Aber, wieviele gelbe Karten hatte der Schiri dabei? Jeder sollte eine haben; zumindest beim VfL. Eigentlich hätte er Paule auch vom Platz stellen müssen, wenner seine Linie verfolgt hätte. C.H. hat Bescheidenheit auch nie getankt, welchen Trainer hat er in der Warteschleife? Wo steht er im Wort? Sehr suspekt, seine Kommentare und das Verschwinden bei der PK letztens.. Glück Auf HvB Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - Herr Bert - 04-06-2014 HagenvonBochum, post: 45188, member: 120 schrieb:...welchen Trainer hat er in der Warteschleife? Wo steht er im ...hab ich was verpasst ? Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - Edelbaer - 04-06-2014 ein weiterer wichtiger Punkt. Jetzt geht es gegen Cottbus, da geht es für beide um wirklich viel. Gewinnen wir das sollte es auf jeden Fall langen, schön wär es ja schon dann vielleicht am 32. Spieltag oder so die Klasse auch rechnerisch gehalten zu haben. Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - Jannek - 04-07-2014 Schade, am Ende war mehr drin. Ansonsten habe ich das erste Mal seit Urzeiten ein geniales Kombinationsspiel vom VfL im Strafraum gesehen. Bei aller Freude darüber drängt sich schon die Frage auf: Warum sieht man davon nicht mehr - zumindest ansatzweise? Der Schiri hat schon reichlich mitgespielt... Wobei ich keine Parteinahme sehe, eher aktive Teilnahme am Spielgeschehen. Interessant dabei ist, dass gelbe Karten normalerweise die Spielweise beruhigen, gestern war es eher andersrum. Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - OKM - 04-07-2014 jannek: Bemerkenswerte Posting-Zeit! ![]() Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - Scheffkoch - 04-07-2014 Herr Bert, post: 45171, member: 4 schrieb:...verschenkt würde ich jetzt nicht sagen. Es hätten sicherlich drei Punkte sein können. Alleine schon wegen dem Lattentreffer von Malte. Mit etwas mehr Glück wären drei Punkte möglich gewesen, aber man muss meiner Meinung ganz klar sagen, dass es ein hochverdienter Punkt ist.Ja, sehe ich auch so. PN hat selbst die Nerven nicht, um auswärts klar auf Sieg zu spielen. Auch gegen 10 Gegner nicht. Die Blamage, gegen 10 nach Führung noch zu verlieren, wollte er sich sicher nicht antun. Seine Konstution ist auch auf das Team übergegangen. Richie hat konsequent auf Halten gespielt. Andere wieder nicht (Jungwirth z.B.). Mit einer klareren Linie und mehr Selbstbewusstsein hätte es noch mehr Chancen gegen den FCK gegeben, vielleicht sogar das Siegtor. Ich habe trotz des eigentlich phasenweise gefälligen Spiels (immerhin in Lautern) nicht vetstanden, waum das Team dem Gegner soviel Raum, Ballbesitz und Zeit lässt. Das bekommt unsere Offense von keinem Gegner geschenkt. Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - nadine0309 - 04-07-2014 Huhu, wieder zurück aus der schönen Pfalz in meinem wunderschönen Pott. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, habe ein recht Ordentliches Spiel gesehen, einen Schiri, der eine Karte nach der nächsten verteilt hat, und super nette Lautern Fans kennen gerlernt. Tolles WE :-) LG Nadine Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - Slyer. - 04-07-2014 Eins steht fest: Ich lebe noch! Irgendwie war diese Fahrt anstrengender und Kräftezehrender als die Pauli Fahrt. Vielleicht lags daran, dass im Hinterkopf der heutige Montag stand. Aber im großen ganze: Immer wieder. Zum Spiel: Ich sollte Auswärts immer pinkeln gehen. Dann spielt Bochum auf einmal One-Touch-Wunderfussball und trifft. Und danach sollte ich nicht mehr wiederkommen. Dann fallen die gegnerischen Tore. Vielleicht lags daran, dass mein ungeduschter geruch die Lauterner an ihre eigenen Fans erinnert ![]() Jetzt heisst es gegen Cottbus nachlegen. Und ich sage es: Richie wird treffen. |